Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo City - Fronleichnam Wochenende - Enkirch (29.05.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*******idge
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WoMo City - Fronleichnam Wochenende - Enkirch (29.05.2024)
A U S G E B U C H T
Wir haben leider keine Plätze mehr zu vergeben.


WoMo-City an der Mosel mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und Entspannung
---
WoMo-City Fronleichnam Wochenende 2024
Vom Mi. 29.05.24 bis So. 02.06.24

Begrenzte Plätze, nur noch Warteliste - Freischaltungen sind dennoch möglich

Zum Platz
Direkt an der Mosel gelegen, möchten wir die freien Tage dazu nutzen um zu entspannen.

Zu den Preisen
Stellplatz inkl. beheiztes Zelt
Strom und Dusche wird gesondert berechnet. Karten für die Kassenautomaten sind an der Tourismus Info erhältlich.

Wir bieten den Rahmen, ihr macht die Party
Die Gegend lädt zum chillen und grillen ein. Fahrrad- oder Motorrad Touren sind genauso möglich wie Wanderungen und das ausüben weiterer Sportarten.



Wichtige Information für die Teilnahme:
Eine Teilnahme ist nur dann möglich, wenn folgende Punkte erfüllt sind:
• Die vollständige Zahlung der Teilnahmegebühr als Vorkasse
• Die Übermittlung der Teilnehmerdaten
Teilnehmerdaten sind:
Namen, Vorname, komplette Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort)
Kennzeichen des Fahrzeugs, dass beim Treffen zur Anreise genutzt wird.

Die Daten sind, wie bei jeder Buchung auf einen Campingplatz oder Hotel nötig.
Eine Weitergabe an unbeteiligte erfolgt nicht. Eine Verarbeitung über die Veranstaltung hinaus erfolgt nicht.
Es werden die Richtlinien der DSVGO befolgt.

Stornierung / Nicht erschienen
Innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung kostenfrei.
Bis zum 28.04.2024 erstatten wir 50% der Gebühren zurück
Ab dem 29.04.2024 erstatten wir 30% der Gebühren zurück
Ab dem 22.05.2024 erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr


WoMo City - Fronleichnam Wochenende

Enkirch, Rheinland-Pfalz
29.05.2024

WoMo City - Fronleichnam Wochenende



*****ake Mann
17 Beiträge
Oh wie schön, in Enkrich halt zu machen. geht mal in die Kneipe von Thomas Schlaadt! Tom`s Musikkeipe! Und dann: unbedingt Pünderich und die Marienburg besuchen!!
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

wir befinden uns in der Planungsphase auf der Zielgeraden. Es gibt absolut keine freien Plätze mehr und nur noch eine theoretische Chance auf Teilnahme durch Absagen anderer Gäste. Das gibt es diese theoretischen Chancen noch, die bis Ende Februar aber final bearbeitet werden.

Wir werden in jedem Fall auch die Personen auf der Warteliste darüber per Newsletter informieren. Transparenz ist uns sehr wichtig

Die Gemeinde Enkirch war im letzten Jahr bestürzt, dass wir aufgrund der Änderungen im Buchungssystem keine Treffen mehr dort organisieren wollten. Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen und uns versprochen hatten, dass wir nach den alten Statuten dort aufschlagen können, hatten wir uns doch zur Umsetzung entschlossen. Da sind wir sehr froh aber auch gespannt ob das alles so klappt.

Wie in den Jahren zuvor wird es auch hier wieder Wanderungen, Besuche von Weinlokalen, Fahrrad oder Motorrad Touren usw. geben.

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen. Leider wollen wir die 40 Fahrzeuge Marke nicht überschreiten. Wir wären am liebsten sogar bei 30 Fahrzeugen geblieben, aber der Wunsch es unseren Interessenten (die wir fast alle bereits kennen) eine Teilnahme zu ermöglichen hatte diese Erhöhung zur Folge. Mehr werden es auf keinen Fall.

Liebe Grüße
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr als ausgebucht
Hallo zusammen,

wir versuchen ja alles möglich zu machen. Nun sind wir sogar über unseren Schatten gesprungen und mussten die Grenze von 40 Fahrzeugen auf 42 erweitern. Wir konnten einfach nicht liebe netten Menschen vertrösten.

Jetzt ist aber Schicht im Schacht. Es geht beim besten Willen nicht mehr mehr.

Wir müssen die Veranstaltung als ausverkauft deklarieren *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.