Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2701 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft +

**********de_he Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft +
Wir suchen Paar oder einen einzelnen Mann für eine Freundschaft plus. Ihr solltet nicht mehr als 10 Jahre älter als wir sein. Wir sind an den Wochenenden gerne mit unserem Wohnmobil unterwegs, besuchen bei unseren Ausflügen lokale Winzer und lassen uns das ein oder andere gute Glas Wein schmecken. Wir gehen gerne in die Sauna, spielen gerne Gesellschaftsspiele sowie Pen und Paper Rollenspiele, sind mit dem Motorrad unterwegs und genießen gutes Essen.
Schön wäre es daher, wenn unsere Interessen eine gemeinsame Schnittmenge bilden würden.

Sie: auf sexueller Ebene sucht sie eher einen Mann, der sie benutzt. Das Verwöhnprogramm kann gerne hinten anstehen.
Er: verwöhnt gerne und mag das wilde Durcheinander. Neuem gegenüber ist er aufgeschlossen und probiert gerne aus.

Wenn ihr Interesse an einem Treffen zum Kennenlernen habt, oder uns noch irgendwas fragen möchtet, meldet euch einfach per PM.
Liebe Grüße
wirzweibeide_lm
*****870 Paar
779 Beiträge
Freundschaft plus wäre wünschenswert und erstrebenswert.
*kuss2* Ulrich
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Auch wir wären nicht abgeneigt eine Freundschaft + zu einem Paar aufzubauen, welches wie wir an Wochenende mit dem Wohnmobil unterwegs ist.

Das Alter spielt sicherlich eine Rolle, aber ausschlaggebend sind für uns neben einer Sympathie eher gemeinsame Interessen.

Dazu zählen Wander- oder Radtouren verbunden mit Pausen zum Eis oder Kuchen essen. Vor dem Wohnmobil sitzen und erzählen, fachsimpeln, trinken oder grillen. Ab und zu Essen gehen und danach einen Absacker am oder im Wohnmobil. Im Wohnmobil bieten sich dann ggf. noch Möglichkeiten, die man nicht unbedingt „draußen“ machen würde *rotwerd*

Ansich wie wahrscheinlich so einige hier in der Gruppe - die müssen sich jetzt nur finden
**********eiter Mann
1.622 Beiträge
Ich fände es tatsächlich auch toll, mit Gleichgesinnten Campern/Wohnmobilisten zusammen etwas zu unternehmen, so wie früher - wo der Zusammenhalt noch wesentlich ausgeprägter war 👍🏻 Lagerfeuer und Wein passen da wunderbar zusammen, alles andere wäre tatsächlich das „+“ !
**********de_he Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Sympathie ist für uns das ausschlaggebende. Natürlich sollten die Grundinteressen teils übereinstimmen.
*******459 Paar
202 Beiträge
Sind auch an einer Freundschaft Plus mit einem Paar interessiert. Ausschlaggebend dafür sollten Sympathi bzw. gemeinsame Interessen sein.
******701 Mann
17 Beiträge
Ja wir sind auch an einer Freundschaft Plus mit einem Paar interessiert - toll wäre es, wenn es auch mit dem Womo unterwegs ist und Hunde mag *zwinker* oder selber hat. Wir sind aktiv unterwegs und lieben es neue Regionen und deren Details zu erkunden.
Klingt sehr verlockend was ihr sucht
*******ms1 Paar
853 Beiträge
Wir schließen uns auch mal an mit der Suche nach einer Freundschaft plus zu einen paar oder einen realen bi Mann an. Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen das sollte berücksichtigt werden . Wer Algerien gehen Tiere hat bitte nicht anschreiben . Unsere Hobbys sind Wohnmobil, Imkern, der Schießport
usw usw im alter gerne von 40- 60 Jahren . Freuen uns auf neue Bekanntschaften
*********illa Paar
4.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Beiträge mit der Bitte um PN nicht stehen lassen

Dies würde dazu führen, dass wir von allen Menschen die Basismitglieder permanent solche Aufrufe lesen dürften ohne das diese einen inhaltlichen Zweck zum Thema aufweisen.
*********Bernd Paar
29 Beiträge
Ja,
Freundschaft+ unter Wohnmobilisten wäre schon super!
ABER:
Da müssen viele Parameter zusammenpassen. Nicht nur Energie (wird leider oft mit Jahrgang verglichen) oder die Entfernung passt nicht immer zusammen. Auch die weiteren Interessen (Nichtraucher, Figur, Prioritäten (Kultur oder Poppen, Paar oder Single, Haustierfreiheit oder nicht), das alles muß zusammenpassen.
Tja, und wenn die dazugehörigen Profile ernsthaft zur Kenntnis genommen werden, dann wird die Swingerwelt ganz schön klein.

Auch wir träumen von so einem Match. Wo triggern wir den am besten an?

Liebe Grüße von Roswitha und Bernd
*********_mind Mann
5 Beiträge
Hey Ihr Lieben rastlosen Limburger, grüße aus Bonn!
Könnte mir vorstellen eine Freundschaft aufzubauen, bin z.b. in den Osterferien recht flexibel und vielleicht könnten wir uns ja mal treffen und kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.