Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
135 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...69
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele für 2024

**********ing93 Paar
902 Beiträge
Themenersteller 
Reiseziele für 2024
Hoi ihr lieben.
Aktuell sind wir am Urlaub planen.

Um vielleicht nicht alleine unterwegs zu sein wollten wir einfach euch mal fragen wo ihr so dieses Jahr unterwegs seit??

Da wir Eltern sind reisen wir die meiste Zeit mit unseren Kids.
Unsere Ziele sind unter anderem Harlesiel an Pfingsten und im Sommer Kroatien.

Freuen uns über eure Reisepläne

LG SchokoPudding
**********eiter Mann
1.386 Beiträge
Kroatien steht bei uns dieses Jahr auch noch auf dem Plan, aber eher im Herbst.
*****tte Paar
1.790 Beiträge
Zw. 1.5. und 9.5. Brüssel-Gent-Antwerpen-Groningen, die letzte Juni Woche und die ersten beiden Juli Wochen Budapest-Bitola-vielleicht Stopp in Albanien-Montenegro-kroatische Küste hoch mit unbestimmten Ziel-heim.
*******am65 Paar
81 Beiträge
Wir sind anfang Juni in Budapest und dann noch Plattensee, Ab 18 August in Kroatien, Zuerst Krk, dann Oaza Mira in Drage und dann Nähe Zadar. Dann in Medulin und dann Heim.
***do Mann
59 Beiträge
Wir werden uns ab dem 23.2. auf einen Roadtrip nach und durch Portugal begeben. Der erste Spot und Nord-Spanien wird Santiago de Compostella sein. Dann geht es runter, quer durch Portugal.
*******9_74 Mann
4.362 Beiträge
Wir fahren Ende Juni bis Anfang Juli nach Norwegen und Schweden.
*******yers Paar
926 Beiträge
In den Sommerferien 2 Wochen Sylt und im August nochmal eine Woche Holland
*******rKI Paar
4.931 Beiträge
Ende Juni bis Anfang Juli erkunden wir die polnische Ostseeküste *fahr*
********paar Paar
936 Beiträge
Polen, davon die Ostseeküste und Masuren dann wieder heim. Das Ganze im August
*********Nett Mann
45 Beiträge
Bin mit meinem Kumpel von Mitte Juni bis ende Juli auf einer Skandinavien Tour Dänemark, Schweden, Finnland bis zum Nordkap und dann an der Norwegischen Küste entlang wieder zurück.
*****911 Paar
285 Beiträge
Wir starten zu Pfingsten mit Crês/Baldarin. Ab August Irland/Schottland/Bretagne.
***o2 Paar
409 Beiträge
Wir sind ab den 10.6 in Mecklenburg Vorpommern unterwegs und wollen FKK Plätze besuchen vielleicht kann uns jemand schreiben wo welche sind wo vielleicht auch joyler sind
*******459 Paar
188 Beiträge
Kroatien von Anfang bis Ende Mai auf Rundreise, bzw. FKK Camping auf den Inseln Hvar und Pasman.
*******hr6 Paar
116 Beiträge
Wir fahren ab 7 Juni Richtung Norden und wollen Skandinavien bereisen . Dänemark, Norwegen , Finnland, Schweden
*******068 Paar
29 Beiträge
In den ersten beiden Juni-Wochen, sind wir mit dem Camper entweder am Balaton oder in Kroatien in Richtung Dubrovnik - das wird auf der Anreise nach Wettervorhersage entschieden *zwinker*

Ab 1. September geben wir uns wieder die große Runde ans Schwarze Meer nach Bulgarien *juhu*
*********sien Paar
77 Beiträge
Wir starten an Christihimmelfahrt von Dänemark aus einmal rund um die Ostsee, mit einem Ausreißer nach Kirkenes.
*******hb1 Mann
454 Beiträge
Steht noch nicht ganz fest. Pfingsten wahrscheinlich FKK in Hooksiel. Für den Sommer suchen wir noch.
*****R_B Paar
52 Beiträge
Sommerurlaub ist schon gebucht. Wie die letzten Jahre wieder auf Solaris *sonne*
******ice Paar
274 Beiträge
Wir werden in der Woche vor Pfingsten mit den (e)-bikes in Kärnten unterwegs seit und anschießend eine Woche Valata.
*********chen Paar
109 Beiträge
Wid sind den kompletten Juni auf Korsika und würden uns über Mitfahrer oder Besucher freuen.
****_jo Paar
37 Beiträge
Wir werden wieder in Frankreich unterwegs ein Ziel Euronat Anfang Juni wollen wir Starten

Mal sehen wo uns die Lust Laune hin treibt

Immer Fkk Plätze
Lg Erwin -Veronika
****ung Mann
43 Beiträge
Moin, wenn es nach Kroatien gehen soll dann würde ich nach Pula oder Rowinj fahren.
Gerade mit Kindern ist es einfach Klasse.
Und wenn Rowinj dann den Platz Val Saline !!!
*****010 Mann
32 Beiträge
Wir fahren im Mai 3 wochen einen kreis... Südschweden.

Starten dann mitte August nach der Atlantikküste Frankreich und quer über Nantes, Bordeaux,Toulose nach
Cap d' agde zum Rene' Oltra ..enden dann 1 Woche in Sait Tropez...an der Cote d 'azur.

Allen eine gute Fahrt
*******erli Paar
892 Beiträge
Am 22.6 geht es mit dem Womi los... Dresden - Hirtshals dort nehmen wir am 24.06 die Fähre von Hirtshals - Bergen, dann bis Bodo und mit der Fähre zu den Lofoten. Dann weiter über Nordkap bis Kirkenes... dann durch Finnland und Schweden bis Trelleborg, wieder mit der Fähre rüber nach Dänemark und langsam nach Dresden.
Der Plan gilt aber auch nur, wenn's Wetter einigermaßen mitspielt. Ansonsten gilt, dem schlechten Wetter ein wenig auszuweichen...
Knapp 6 Wochen wollen wir uns dafür Zeit nehmen.
Vielleicht trifft man ja wieder den ein oder anderen Camper. Letztes Jahr sind wir in Norwegen von einem Pärchen aus dem Joyclub "die auch in Norwegen unterwegs waren" angeschrieben worden und hatten dann zu viert einige schöne Tage.
*******rlin Paar
136 Beiträge
Hallo im Mai Tschechin , Juni Schottland, November Seychellen!
Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.