Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT Stuttgart 2024

****ken Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
CMT Stuttgart 2024
Wir sind am 14.01 und 15.01. auf der CMT, angeblich gibt es da am späten Abend bei irgendwelchen Hütten noch eine Party bis in die Nacht.

Wer weiß darüber mehr, wann und wo das ist, wer ist auch da und hat Lust auf ein Kennenlernen ??

Liebe Grüße

Flocken
**********he_18 Mann
143 Beiträge
Zitat von ****ken:
CMT Stuttgart 2024
Wir sind am 14.01 und 15.01. auf der CMT, angeblich gibt es da am späten Abend bei irgendwelchen Hütten noch eine Party bis in die Nacht.

Wer weiß darüber mehr, wann und wo das ist, wer ist auch da und hat Lust auf ein Kennenlernen ??

Liebe Grüße

Flocken

da lese ich mal mit, bin da auch vor Ort... habe dieses Jahr da nichts gesehen
**********eiter Mann
1.944 Beiträge
Ich habe die CMT auch auf dem Zettel 👍🏻

Wie ist denn die aktuelle Parksituation für WOMOs ? Messeparkplatz ohne Strom ? Oder gibt’s da noch andere Möglichkeiten ?
****er Mann
685 Beiträge
Zitat von ****ken:
CMT Stuttgart 2024
Wir sind am 14.01 und 15.01. auf der CMT, angeblich gibt es da am späten Abend bei irgendwelchen Hütten noch eine Party bis in die Nacht.

Wer weiß darüber mehr, wann und wo das ist, wer ist auch da und hat Lust auf ein Kennenlernen ??

Liebe Grüße

Flocken
Am Stellplatz gibt's ne Hütte dort ist immer was los
Doch als Party würde ich das nicht bezeichnen.
Auf dem Stellplatz gibt's eine Hütte dort ist immer was los doch als Party würde ich das nicht halten.
LG Olly
****er Mann
685 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Ich habe die CMT auch auf dem Zettel 👍🏻

Wie ist denn die aktuelle Parksituation für WOMOs ? Messeparkplatz ohne Strom ? Oder gibt’s da noch andere Möglichkeiten ?
Da musst du viel Glück haben, geh mal nicht davon aus, außer du hast es gebucht.
**********eiter Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von **********eiter:
Ich habe die CMT auch auf dem Zettel 👍🏻

Wie ist denn die aktuelle Parksituation für WOMOs ? Messeparkplatz ohne Strom ? Oder gibt’s da noch andere Möglichkeiten ?
Da musst du viel Glück haben, geh mal nicht davon aus, außer du hast es gebucht.

Kann man den Parkplatz denn buchen ?
*******_bw Paar
170 Beiträge
Wir werden wohl auch in diesem Zeitraum auf der CNT in Stuttgart sein.
****er Mann
685 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Zitat von ****er:
Zitat von **********eiter:
Ich habe die CMT auch auf dem Zettel 👍🏻

Wie ist denn die aktuelle Parksituation für WOMOs ? Messeparkplatz ohne Strom ? Oder gibt’s da noch andere Möglichkeiten ?
Da musst du viel Glück haben, geh mal nicht davon aus, außer du hast es gebucht.

Kann man den Parkplatz denn buchen ?
Schau mal auf die Seite von der CMT.
Wir hatten dort immer mit der Firma gebucht. Dieses Jahr kommen wir am 17. mit dem Flieger und gehen ins Hotel.
********gh69 Paar
15 Beiträge
Hallo
Wenn das Wetter es zulässt fahren wir auch runter !
Liebe Grüße und noch ein Frohes Neues 2024
********n_rp Mann
4 Beiträge
Da hänge ich mich mal an . Bin auch am 14.-15.01. da. Gruß Michael
**********ereux Paar
29 Beiträge
Wir planen am Mittwoch den 17. anzureisen und dann am 18.-19.01. auf der CMT zu sein und hoffen mit dem Kastenwagen auf dem Stellplatz einen Platz zu finden.
*******0at Mann
158 Beiträge
Ich würde die Anreise mit dem Auto bevorzugen (Salz mag mein WOMO nicht) und eine Nacht im Hotel schlafen. Datum ist noch nicht fix
****ux1 Mann
41 Beiträge
Ich werde die ganze Zeit da sein, da ich offiziell arbeiten werde. Schlafe im hotel mit viel Platz...einfach melden falls interesse besteht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.