Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norwegen im September

****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Norwegen im September
Ein Reisebericht
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Kann leider den bericht nicht als PDF speichern. *traurig*
KatharinaKatharina
*********yern Mann
153 Beiträge
Noch ist er ja recht kurz gehalten *zwinker*

Was mich aber interessieren würde: wie voll ist es dort im September und wie sind die Temperaturen bzw. das Wetter im allgemeinen?

Vg
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Ok, sobald ich erfahren habe, wie ich den Reisebericht als *.pdf hier posten kann, stelle ich den ein.
Vorab: im September 2023 hatten wir Temperaturen tagsüber zwischen 18 und 24° C. Wasser war definitiv zu kalt für uns Weicheier. Auf unserer Tour sind uns gefühlt ca. 20 WoMos auf den Strecken begegnet, Stellplätze und Campingplätze waren wenig bis mittelmäßig belegt.
Da wir mit 5 Fahrzeugen (6-7,5 m ) unterwegs waren, hatten wir nie Probleme, Plätze zu bekommen.
JorGit
******_69 Paar
6.537 Beiträge
Wir haben mal den Thread auf Beobachten gestellt. *knuddel*
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen, ob es mit .jpg klappt.
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
11-20
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
21-33
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
@ Moderatoren
Ist ein wenig mühsam, besser wäre es, wenn man den Reisebericht als komplettes PDF einstellen könnte.
JorGit
*********illa Paar
4.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****it:
@ Moderatoren
Ist ein wenig mühsam, besser wäre es, wenn man den Reisebericht als komplettes PDF einstellen könnte.
JorGit

Eine sehr gute Idee und wir fänden das auch besser aber leider ist dies bei Joyclub (noch) nicht möglich.

Wir werden das mal weitergeben an den Support.
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
toi,toi toi
****r55 Paar
105 Beiträge
Dankeschön für den Bericht 😎
Wie habt Ihr die Teilnehmenden Womos zusammen bekommen?
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Bekannte gefragt, nicht aus dem Joy *lach*
**ra Paar
294 Beiträge
@****it
Toller Bericht, davon können wir bestimmt profitieren. Könnt Ihr vielleicht noch etwas zu den Preisen verraten? Fähre, Sprit, CP ?
LG E&R
*********illa Paar
4.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Die PDFs können offenbar per Club Mail ganz normal versendet werden. Bitte einfach mal probieren. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
@**ra
Ist etwas schwierig, da wir alles mit diversen Kredit- und Debitkarten bezahlt haben.
Aus den Abrechnungen geht sehr selten hervor, an wen der Betrag geht, da die Leute über diverse Provider die Beträge einziehen.
Wir könnten zwar versuchen, die einzelnen Beträge zu zuordnen, aber seid bitte nicht böse, die Mühe machen wir uns nicht.
Wir haben allerdings außer den Kleinigkeiten fürs Frühstück ( Supermarkt ) fast ausschließlich in Restaurants gegessen.
Wir haben pro Person / Tag ca. 100 € kalkuliert.
Norwegen ist mit Schweden zusammen ein recht teures Pflaster.
Trotzdem ist es immer einen Besuch wert.( unsere Meinung )
LG
JorGit
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute, da haben wir aber etwas losgetreten.
Wir habe uns so viel Mühe gegeben, den gesamten Bericht vom PDF in Bilder umzuwandeln und jetzt sollen wir den Reihenweise als CM versenden.
Frau JorGit meckert schon, weil die PC-Zeit (limitiert) überschritten wird.
Also nicht böse sein.
Kein PDF!!
Jo von JorGit
****it Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Viele Leute können (oder wollen) anscheinend nicht lesen.
Schaut bitte erst mal nach, ob eine Datei mit 217 Mb von Eurem Mailprovider akzeptiert wird. Die meisten Postfächer können nur 50 Mb maximal.
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Den Bericht in eine Cloud (z.B. Dropbox) hochladen und den Link hier mitteilen oder per PN verschicken.
Klappt super
**ra Paar
294 Beiträge
Danke für die Info, ist absolut verständlich das Ihr nicht alle Kosten 1:1 zuordnen könnt. Mit den 100 Euronen ist ja zumindest ein Sockelbetrag genannt, der sich ja individuell verändert, wenn man nicht jeden Tag essen geht.
LG evra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.