Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit dem Hersteller bzw. der Marke MegaMobil

**********olle2 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit dem Hersteller bzw. der Marke MegaMobil
Hallo zusammen,
kennt vielleicht jemand die Marke MegaMobil und kann uns Erfahrungen (Qualität, Service etc.) mitteilen?
Danke im Voraus.
LG
Dani&Jörg
*********_paar Paar
538 Beiträge
Willst du Mieten oder kaufen
Das was ich mitbekommen habe ist es nicht schlecht es werden viele Fahrzeuge geordert haben tolle Ausstattung aber werden im Ausland produziert
**********olle2 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
es wird auf jeden Fall gekauft!

ja, es ist ein Tschechisches Unternehmen...
******emi Paar
44 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

wir fahren seit 3 Jahren einen MegaSport 640 und sind super Happy damit. Was möchtet ihr wissen? Gerne PN
Viele Grüße *lach*
*******as42 Paar
793 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

wir fahren zwar aktuell kein Megamobil, haben allerdings nur Positives darüber gehört.
Inzwischen haben wir uns selbst auch ein bisschen schlau gemacht und sind zu der Überzeugung gelangt, daß sind Fahrzeuge, die unseren Vorstellungen entsprechen. Vielleicht unser nächster Kastenwagen?

Recht gute Infos findet ihr zu Megamobil bei diesen beiden Besitzern auf YouTube. Vielleicht einfach mal einen Blick auf deren Kanal werden.


**********olle2 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********olle2:
es wird auf jeden Fall gekauft!

ja, es ist ein Tschechisches Unternehmen...

ist natürlich ein Slowake!!! *sorry* *augenzu*
****bi Mann
14 Beiträge
Ich habe mich ausführlich mit beschäftigt und einen Lounge 640 bestellt. Ist halt ein Nischenprodukt und eine kleine Firma. Lieferzeit sagt man so ca 18 Monate. Am Besten schauen, daß man was aus dem Vorlauf bekommt bei einem Händler.
Die Qualität und das Raumgefühl ist unschlagbar für einen Kastenwagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.