Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für ein WoMo Forum gesucht

****60
762 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für ein WoMo Forum gesucht
Hallo!

Mein altes WoMo hat vorletzten Donnerstag seinen Geist mit Motorschaden aufgegeben. Ich habe mir am Dienstag einen Kastenwagen (Fiat, Dukato, 3,5to) gekauft und will den zum WoMo umbauen.

Kennt jemand ein Forum (möglichst auf deutsch), das er bei diesem Vorhaben empfehlen würde?
********xx68 Mann
97 Beiträge
Such mal bei Facebook…da bin ich bei drei Hymer, Mercedes und Bastlerforen
*****tte Paar
1.844 Beiträge
Ich würde nach Selbstumbau Kastenwagen DUCATO googlen. Wenn du "Dukato" googelst, wirds schwer
*******i67 Mann
60 Beiträge
Hallo,
ich kann " https://www.bynomads.de/" nur empfehlen . Ich stehe auch am Start eines Eigenausbau' s (3,5 To. mit Koffer 😎) Die Seite von Kay & Esther, haben mich vieles klarer Sehen lassen. Selbst der Kauf der eBooks lohnt sich, um einen groben Überblick zu bekommen.
*****tte Paar
1.844 Beiträge
Bei Facebook gibt es ne gute Gruppe

https://www.facebook.com/groups/484978458595095/?ref=share

Über 100.000 Mitglieder
*********illa Paar
4.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wir haben dem Wunsch entsprochen und den fehlgerouteten Beitrag entfernt und auch die Reaktionen darauf. Diese sind ja nun obsolet
*******hen Paar
135 Beiträge
Mit dem Buch haben wir es selbst gemacht:

Ulrich Dolde - Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren

Hatte einige schöne Ideen
*******er58 Mann
913 Beiträge
Melde dich gerne bei mir, wenn du Tipps brauchst. Ich habe mittlerweile das 5. WoMo für mich selber ausgebaut.
******fun Paar
420 Beiträge
wohnmobilforum.de
Gibts umfangreiches Wissen rund ums WOMO.
Allerdings wird wie in jedem Forum so mancher Thread gnadenlos zerlabert und auch Oberlehrer tümmeln sich dort zuhauf.😂
Facebook ist super.

Ich würde zusätzlich bei YouTube nachschauen. Ich muss mir so etwas immer ansehen. Das gesprochene Wort reicht mir auch nicht.

Viel Erfolg 😎
*******ute Mann
233 Beiträge
Zitat von *******hen:

Ulrich Dolde - Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren

Das Buch lohnt! Sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.