Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildi on Tour / 2024 - Köln (17.05.2024)

***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Schildi on Tour / 2024 - Köln (17.05.2024)
*alarm* Erstmal Warteliste *alarm*

Ein kleines privates Paare Treffen in der Stadt mit K *g*
auf dem Stadtcampingplatz Köln, über Pfingsten vom 17. - 20 Mai 2024

Schildi on Tour

Wir möchten in einer kleinen Runde ein paar schöne Tage am Rhein verbringen.
Platz ist auf 15 Camper begrenzt.

Infos kommen nach Anmeldung hier.
Preis ist variabel und 28 € nur ein Mittelwert.

Wir schauen was zusammen passt und wenn wir Euch zugelassen haben, den Schritt in der Bestätigung folgen !!

*alarm* Freischaltungen erst angefang 2024 , aber schnell sein lohnt sich. *alarm*

*beep* Du / Ihr werdet nicht freigeschaltet? *beep*

*beep* Bitte nicht traurig sein, dann passt es dieses mal nicht ! *beep*

Der Campingplatz liegt inmitten eines Landschaftsschutzgebiets, innenstadtnah. Selbst mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit der Straßenbahn steht Ihr schnell inmitten der pulsierenden Domstadt Köln.

Auf dem Platz werdet Ihr Euch wohlfühlen. Direkt am Rhein, unter altem Baumbestand könnt Ihr die Zeit genießen: Im Kiosk findet Ihr alles Nützliche und auch viel Angenehmes.
Lasst Euch überraschen.
Wir stehen auf einer befestigten Grünfläche, Strom ist möglich bei Bedarf.

Campingplatz befindet sich im Landschaftsschutzgebiet, daher gibt es ein paar Auflagen vom Grünflächenamt, dem Umweltamt und der Feuerwehr. Offenes Feuer ist verboten! Darin eingeschlossen ist auch das Kochen und Grillen mit offenem Feuer auf dem Campingplatz.
Mit Gas darf aber gegrillt werden.

Der Platzbetreiber hat das Hausrecht und seinen Anweisungen ist zu folgen.
Kennen den Platz und auch den Betreiber und können sagen, es sind super liebe Menschen mit dem Herz am rechten Fleck.

Kosten trägt jeder selber

Preise findet Ihr auf der Homepage, diese könnt Ihr da selbst zusammen stellen.
Buchen mit dem zusatz

Schildi on Tour

Dann stehen wir zusammen

Bitte nach dem anmelden eine Info an uns.


Schildi on Tour / 2024

Köln, Nordrhein-Westfalen
17.05.2024

Schildi on Tour / 2024



*********illa Paar
4.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja leck, eine feine Auswahl an Menschen mit denen wir nur allzu gerne unterwegs sind *diegroessten*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorgeschmack lol

***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Termin prüfen
Hallo Ihr Lieben

Bitte Terminkalender prüfen und schauen ob die Anmeldung noch aktuell ist.

Sollte es nicht mrhr passen bitte macht einen Storno, solltet ihr noch nicht angemeldet sein bitte anmelden.

Informationen sind raus

LG
Nicole und Jörg
******ive Paar
344 Beiträge
Passt noch
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt auch noch aber die Reservierung klappt nicht. Webseite friert ein
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen gebucht und zwei Stunden später bestätigt worden, Anzahlung ist auch erledigt.

Wer es noch geschafft hat. Bitte Nachricht an uns via PN
*******ibi Paar
118 Beiträge
Wir haben leider noch keine Bestätigung. Werden Morgen abwarten und sonst telefonieren. Wir freuen uns
*******178 Paar
153 Beiträge
Geht uns genauso. Warten auch bis morgen. Ansonsten versuchen wir es auch morgen telefonisch durchzurufen
**********Andre Paar
206 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen ihr lieben müssen leider absagen wünschen euch aber ordentlich Spaß und feiert für uns mit 😘😘
Vielleicht klappt es ja spontan vorbei zu kommen
LG Corinna und Andre
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen in die Runde

Das Problem ist wohl bekannt und es wird daran gearbeitet. Denken das es ein Server Problem ist, einfach später nochmal probieren. Sollten wir Informationen bekommen, werden wir Euch einen Newsletter schicken.

Gestern morgen ging es noch , das absenden hat aber auch da einwenig gedauert. Später wohl garnicht mehr.

Alles wird gut 👍
Vielleicht muss ein Taucher das W LAN Kabel reparieren 😉
Weil da wo der Platz normalerweise ist, ist jetzt nur der Rhein. Auch das Lokal oberhalb der Platz , ist zur Zeit nicht mehr zu sehen. 🤷‍♂️
*******ibi Paar
118 Beiträge
Guten Morgen
Mail ist gekommen und direkt überwiesen. Euch win schönes Wochenende. Wir freuen uns
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Prima 👌
Dann scheint das Problem ja behoben zu sein.
Euch auch schönes Wochenende
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell
Aktuell ist frischer Fisch im Restaurant angekommen.... lol....
*****e85 Paar
556 Beiträge
Gestern Abend gebucht, wurde aber nicht auf der HP angezeigt. Ist aber trotzdem durchgegangen.
Email kam an. Bezahlt ist auch die Anzahlung schon.
Freuen uns schon auf Euch alle.
*party* *dance*
****01 Paar
4.248 Beiträge
So,aber jetzt. Mail gekommen und direkt überwiesen.
Wir freuen uns euch kennenzulernen
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Schön die Truppe fühlt sich

Denkt bitte daran nach der Anzahlung ein PN an uns zu schreiben ✍️
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Gestern Abend gebucht. Keine Rückmeldung der HP erhalten. Buchungsbestätigung heute morgen per Mail erhalten. Betrag bezahlt. Freuen uns auf eine schöne Zeit.
LG Ela und Stefan
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell haben wir 9 Rückmeldungen erhalten und fest notiert.

Gebucht...
Bestätigt...
Angezahlt...
Nachricht an uns...

Auf der Liste 😀
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
⚠️ Achtung ⚠️
Hallo Ihr Lieben jetzt ist es nicht mehr lange, das Wetter scheint sich auch rechtzeitig zu fangen.

Wie Ihr gesehen habt sind wir ja schon Wochenlang ausgebucht.

Aber jetzt macht sich ein Weg auf, das wir noch 1 Platz dazu bekommen

Wenn Ihr also schnell und spontan seid, bitte bis spätestens nächsten Samstag 04.05.2024

Bei uns via PN melden !!!!
Hier drunter schreiben hilft uns nicht weiter.

LG
Nicole und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.