Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
zum Thema
Jeder Topf einen Deckel?749
In einem anderen Thread schrieb ich: "Wäre ich HEUTE Mitte Zwanzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deckel Tuma Außengasanschluß

*********ream Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Deckel Tuma Außengasanschluß
Kann mir jemand helfen?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Deckel für unseren Außengasanschluss von Truma.
Ich möchte doch nicht nur wegen eines defekten Deckels den ganzen Anschlusskasten tauschen.
Weis hier jemand einen Rat oder hat einen Tip?
Vielen Dank.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Google schreibt es gibt einige Deckel für den Außengasanschluss. Einfach mal suchen.
Oder direkt bei Truma nachfragen.
******aar Paar
373 Beiträge
Den Deckel solltest du als Ersatzteil bei Truma direkt oder bei einem Händler bekommen.
******per Paar
57 Beiträge
Eventuell ein Fawo Deckel
Wie sieht der Deckel denn aus, ich glaube Truma hat das FAWO System wenn es sich um ein neueres WoMo handelt. Die sehen so hier aus.

Da gibt es Ersatzdeckel die an jeder Fawo Dose passen.

Zb hier
https://www.campingshop-24.de/fawo-ersatzdeckel-mit-magnetverschluss-reinweiss/?c=1472
Fawo Gas Aussendose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.