Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baltikum Rundreise 23.06. bis 10.07.22

********otik Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Baltikum Rundreise 23.06. bis 10.07.22
Wollen im obigen Zeitraum ins Baltikum. Vielleicht noch jemand unterwegs? Gibt es Tipps?
*********sien Paar
85 Beiträge
Wir reisen am 20.06.23 mit der Fähre nach Klaipeda und werden ca. 10 Tage im Baltikum verbringen, bevor wir auf die Fähre nach Helsinki gehen und weiter entlang der russischen Grenze bis Kirkenes fahren. Von dort soll es zur Nordküste der Ostsee gehen und dann weiter entlang der Küste bis Stockholm. Anschließend wollen wir ins Landesinnere, um an den Seen noch schöne Tage zu erleben.
****_st Paar
15 Beiträge
Zitat von ********otik:
Baltikum Rundreise 23.06. bis 10.07.22
Wollen im obigen Zeitraum ins Baltikum. Vielleicht noch jemand unterwegs? Gibt es Tipps?


Mal sehen ! Wir sollten zu dieser Zeit im Baltikum sein . Liebe Grüße Karin und Andi
********otik Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
schauen wir mal ob man sich sieht

********er79 Mann
37 Beiträge