Nun gut, nachdem die Neunmalklugen hier schon alles gesagt haben, von German Angst bis Zündkerze, mal zurück zur Vorderachse vom Duc.
Ich habs gerade gemacht, beim Duc Maxi mit 130 Lochkreis. Alles kein Meisterwerk, aber zum Wechsel der Scheibe muß der Bremssattel runter, Innensechskant und du musst mit einigen hundert Nm Losbrechmoment rechnen, also Top Werkzeug gefragt.
Natürlich guten Wagenheber und vor dem Montieren auch Böcke oder Holzklötze drunter.
Der Rest ist Pillepalle und der DIY macht bestimmt alles so sauber und fit für den Einbau wie ne Werkstatt.
Ich habe meinem Duc die Premium Scheiben von EBC gegönnt und die Yellowstaff Beläge.
Schon zweimal durch die Alpen und durch Umbrien bis Kampanien, alles Top.
Traut euch 😜
Ich habs gerade gemacht, beim Duc Maxi mit 130 Lochkreis. Alles kein Meisterwerk, aber zum Wechsel der Scheibe muß der Bremssattel runter, Innensechskant und du musst mit einigen hundert Nm Losbrechmoment rechnen, also Top Werkzeug gefragt.
Natürlich guten Wagenheber und vor dem Montieren auch Böcke oder Holzklötze drunter.
Der Rest ist Pillepalle und der DIY macht bestimmt alles so sauber und fit für den Einbau wie ne Werkstatt.
Ich habe meinem Duc die Premium Scheiben von EBC gegönnt und die Yellowstaff Beläge.
Schon zweimal durch die Alpen und durch Umbrien bis Kampanien, alles Top.
Traut euch 😜