Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10,-€ für 100l Wasser

******265 Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Das Thema schreit geradezu nach Reaktion mit unterirdischer Polemik, respektlosen Kommentaren und politischer Meinungsmache.

Daher haben wir uns im Sinne des Gruppenfriedens und der unpolitischen Haltung dieser Plattform dazu entschieden die Kommentarfunktion in diesem Thema zu deaktivieren.

*frieden* *sorry* *liebguck*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Zusatz:
Entscheidungen vom Support oder auch von Moderatoren dürfen nicht öffentlich kommentiert, bewertet oder diskutiert werden. Ein Versuch, diese Personen in die Rechtfertigung zu drängen oder gar die Gruppe in pro oder contra unterteilen zu wollen steht mit jeder Faser des gesunden Sachverstandes einer gewinnbringenden Gemeinschaft entgegen.

Mit der Maßnahme die Kommentarfunktion zu deaktivieren war keine Verhinderung von Meinungen beabsichtigt, sondern lediglich die vorhersehbare und vielerorts zu erwartenden Entrüstungen mit den dazu gehörenden verbalen Entgleisungen

Wir denken, dass es niemand gibt dessen Meinung lautet: *top2* und gerne auch 20€/100 Liter

Vielmehr glauben wir, dass die Meinungen zu diesem Thema im Bereich 99% gleichlautend sein werden.

Auf YouTube beispielsweise ist dies gelebte und nutzvolle Praktik so etwas zu tun.

Wenn jemand Fragen hat, darf man sich gerne direkt an uns wenden. Dies wäre der sachlich korrekte Weg, bevor man den zweiten Weg wählt. Der lautet sich beim Support über uns bzw. unsere Maßnahme zu beschweren. Der Weg, dies öffentlich zu tun ist kein verifizierter Weg und somit keine Option und zieht entsprechende Korrekturen nach sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.