Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Istrien Ulica im May

****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Istrien Ulica im May
Hallo ihr lieben Mittwoch geht es los Istrien 🫶20 Tag lassen wir uns treiben Porec Rovinje mit Schweinchen Strand bis FKK Ullika
Habt ihr Tipps oder Empfehlung 👍👍👍
Vielen Dank
Liebe Grüße
Steffi und Thomas
********in44 Mann
55 Beiträge
Hallo waren schon öfters in Rovinj und Umgebung. Wo ist denn der Schweinchen Strand bin neugierig. Könnt ihr mir bitte helfen. Gerne auch per cm. Schon mal vielen Dank
*******am65 Paar
84 Beiträge
das würde uns auch interessieren
Mars56
****56 Mann
154 Beiträge
Bin momentan in der Gegend. Habe dmnächst Schwimmhäute zwischen den Zehen 😱
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Schweinchen Strand
Eigentlich ist das bei Herrn Google gut zu finden
Also Rovinje aus der Stadt raus das Wasser ist auf der rechten Seite dann geht es durch einen kleinen Wald mit recht schlechten Weg/Straße bis zum wilden Parkplatz es kommt ein Lokal hinter dem es weiter weht noch circa (9-70 Meter sieht man die steinige Küste und die nackigen.. viel Spaß beim gucken und ggf probieren
********in44 Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Info
*******am65 Paar
84 Beiträge
danke der info
*******am65 Paar
84 Beiträge
ist das Punta Kriz. laut google
********7_73 Paar
189 Beiträge
Zitat von ****lug:
Istrien Ulica im May
Hallo ihr lieben Mittwoch geht es los Istrien 🫶20 Tag lassen wir uns treiben Porec Rovinje mit Schweinchen Strand bis FKK Ullika
Habt ihr Tipps oder Empfehlung 👍👍👍
Vielen Dank
Liebe Grüße
Steffi und Thomas

Wir sind ab 30.05 auf Ulika
Sollten wir zur selben Zeit dort sein meldet euch einfach 💋
*******rKI Paar
5.139 Beiträge
Bei uns gehts auch am Mittwoch los.
Allerdings fahren wir nur bis Umag *sonne*
*******001 Mann
139 Beiträge
moin zusammen, wir starten auch Richtung Ulica am Dienstag.
Eventuell sieht man sich!
lg
**jo Paar
316 Beiträge
Wir hoffen dass es bei uns auch klappt evt. ab Sonntag 21.05. bis schaun wir mal
wie lange es uns gefällt und wie lang uns unsere Nachbarn aushalten.

grüße und auf bald
KaJo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.