Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rutar Lido

********njoe Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Rutar Lido
Hallo,
wer hat Erfahrung mit
dem Nudistendorf
Rutar Lido?
******anu Paar
614 Beiträge
ja waren wir vor ein paar jahren, der platz wäre nicht so schlecht, nur lkeider runtergekommen und es wird nix. gemacht, zumindest war es damals so, wollten auch morgen wieder mal hinfahren und schauen ob sich was gebesert hat , aber leider spielt das wetter nicht mit !
*****870 Paar
782 Beiträge
Wo ist das Nudistendorf Rutar Lido?
Stadt / Land
Gruß Ulrich und Martina
********njoe Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das Nudistendorf Rutar Lido
ist in Kärnten bei Eberndorf.
*****870 Paar
782 Beiträge
Dankeschön
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von ********njoe:
Rutar Lido
Hallo,
wer hat Erfahrung mit
dem Nudistendorf
Rutar Lido?

Wir waren die letzten 2 Jahre dort. 2022 3 Wochen im Juni. Was möchte du wissen?
*******bles Paar
308 Beiträge
Wir verbringen seit 2017 jedes jahr mindestens eine woche dort, gefällt uns gut und wir finden, der betreiber ist sehr bemüht laufend dinge zu verbessern und zu modernisieren.
******anu Paar
614 Beiträge
https://www.camping.info/de/campingplatz/rutar-lido-fkk-see-camping/bewertungen. schau dir doch am besten die Bewertungen an, in den Platz wird kaum was investiert und jahrelang die selben negativen bewertungen !
******ent Paar
103 Beiträge
Hallo,also wir fahren auch gern dort hin schön ruhig besonders hinten an der Hundewiese. Und besonders schön die 2Toiletten an der Hundewiese wie auf einen Plumpsklo. Die umliegende Gegend eignend sich gut zum radeln.LG
******aar Paar
373 Beiträge
Der Betreiber hat in den letzten 3 Jahren viel gemacht und auch neu gemacht. Es ist ein eher ruhiger Platz ohne Animationsprogramm. Wer nicht auf 5 Sterne steht ist sicher zufrieden. Die teils negativen Bewertungen sind nicht mehr nachvollziehbar.
Vor allem das kleine Hallenbad und die Gartensauna sind perfekt wenn es mal nicht so schön ist. Wir fühlen uns dort sehr wohl und man lernt dort schnell nette Leute kennen. Auch die Dauercamper sind sehr angenehm. Wir standen immer im unteren Hundebereich.
***19 Paar
108 Beiträge
Wir waren auch ein paar Tage dort. Der Platz ist ausreichend, wenn man nicht so hohe Ansprüche hat.
Man kann im See schwimmen, es gibt ein kleines Schwimmbad.
Vor allem ist die Gegend sehr schön für Radlausflüge. Toller Wasserfall, schöne Seen, die Drau und ein herrlicher Aussichtspunkt sind in der Nähe.
Bei uns war es sehr ruhig am Platz, wir konnten uns gut entspannen und haben uns wohlgefühlt.
****ne2 Paar
23 Beiträge
Rutar Lido ist ein sehr ruhiger Campingplatz in einer Region ohne den ansonsten inzwischen üblichen Camping-Massentourismus. Die bereits sanierten Anlagenbereiche befinden sich in einem guten Zustand.
Bezüglich Saunaanlagen, Hallen- und Freibädern hat der Platz sicherlich mehr zu bieten als viele andere.
Mit unserem WoMo sind wir regelmäßig, insbesondere an verlängerten Wochenenden dort. *g*
********njoe Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
👍. Dake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.