Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wischerblätter für Hymer BMC-I 680

Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller 
Wischerblätter für Hymer BMC-I 680
Hallo *wink*

leider brauchen wir neue Wischer und da es sich um einen Vollintegrierten handelt findet man natürlich unter der KFZ-Bezeichnung nicht wirklich etwas!

Ist zwar dieses alte U-Haken-System, aber keine Ahnung, ob da wirklich alle auch passen und im Netz habe ich bisher auch nichts wirklich Verwertbares gefunden an Info *snief*

Vielleicht hat ja zufällig jemand denselben Hymer und dazu auch eine Antwort!?!

Ganz lieben Dank,
Andi
*danke*
**********84513 Mann
232 Beiträge
Würd die länge messen und ebay schaun oder zu nen lkw handel, ev tankstelle an nen rasthof..lg
*****019 Paar
44 Beiträge
Eigentlich reicht es wenn man die wischerlänge ausmisst und dann gleich lange im Zubehör kauft. Die haben auch meistens mehrere verschiedene Aufnahmeadapter dabei, dass sie für alle Systeme einsetzbar sind.
*******6bln Paar
128 Beiträge
hallo,

die länge ausmessen und bei westfalia punkt de bestellen, machen wir immer so und sind bisher nie reingefallen. die wischer passen wie angegossen.

lg gaby und andy
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller 
**50 Paar
14 Beiträge
würde dir diese empfehlen habe ich auch verbaut

https://www.amazon.de/gp/product/B08XD2DN5R/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

lg aus Wiesbaden
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **50:
würde dir diese empfehlen habe ich auch verbaut

https://www.amazon.de/gp/product/B08XD2DN5R/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

lg aus Wiesbaden

*top2*

Danke, sehen passend aus und habe ich gleich bestellt und sind Donnerstag da!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
*****s57 Mann
3 Beiträge
Huhu, gibt auch einfach das Gummi, fast am laufenden Meter, die "Halter" sind ja meist noch ok, nachhaltig und günstig
Gruß
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s57:
Huhu, gibt auch einfach das Gummi, fast am laufenden Meter, die "Halter" sind ja meist noch ok, nachhaltig und günstig
Gruß

Ja, hab auf Videos auch schon gesehen, wie sie gewechselt werden *ja*

Aber der eigentliche Grund für meinen Wechsel ist der, dass leider beim rechten Scheinwerfer der Plastik-Adapter für den U-Haken fehlt und der Scheibenwischer nur noch mit 2 Kabelbindern festgemacht wurde....keine Ahnung warum und hab´s leider erst jetzt bemerkt beim letzten Regen, weil der Wischer etwas "wackelig" wirkte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.