Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit FKK Paare Events gesucht2
Wir besuchen meistens FKK Paare Events. Bekannt für regelmäßige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskriminierung ade…

*********_9042 Mann
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Diskriminierung ade…
Seit 2023 braucht es für Solo_Männer auf Ulika keine INF Mitgliederlarte mehr….
Ich hoffe da ziehen andere FKK Plätze mit!!!

Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren, im speziellen von Solo-Frauen und Paaren.
Lg.Neunelfer_9042
*****owl Paar
752 Beiträge
Mal ne blöde Frage, was genau ist das? Also wofür ist das gut? Haben wir auf noch keinem FKK Platz gesehen.


Danke im Voraus (:
*********abei Paar
281 Beiträge
Was Du als Diskriminierend bezeichnest ist auf der anderen Seite für ein Paar oder Familie gut.
Zuviel Solo Herren sind einfach störend.
Ist ähnlich wie im Swingerclub.
Natürlich gibt es genug die sich benehmen können, aber auch genug die sich aufdringlich verhalten oder einen angaffen und glaube mir das ist für eine Frau oft sehr unangenehm.
Habe ich alles schon zu genüge gehabt.
Natürlich kann das aufdringliche auch bei einem Paar passieren, aber eher selten ( da passt dann die andere Frau schon auf 🤣🤣🤣) .
Natürlich kann ich auch Deine Einstellung verstehen das es blöd ist wenn man gewisse FKK Orte nicht einfach besuchen darf.
*********_9042 Mann
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine blöden Fragen….
Wofür es gut war,schwierig zu sagen,aber es war so.
Vielleicht wollte man dadurch weniger Solo-Männer auf dem Platz!
*****low Mann
480 Beiträge
Was ist das Problem an dieser Mitgliedskarte?
*********_9042 Mann
2.919 Beiträge
Themenersteller 
@*********abei
Und ich verstehe dich sehr gut,alles selber schon beobachtet!
Ob mit oder ohne Ausweis…diese Typen wird’s leider immer geben👎.
********paar Paar
1.355 Beiträge
wir haben sie wegen Ulika da gibt es 15% Rabatt auf Personen, ADAC nur 10%
wenn man 2 Monate auf so einem Platz bleibt dann rechnet es sich.
Finde aber die Jahresgebühr etwas zu hoch für sonst nichts.
*********_9042 Mann
2.919 Beiträge
Themenersteller 
@********paar
Ihr habt die Mitgliederlarte freiwillig wegen den 15%.
Ich musste sie haben damit ich überhaupt reinkam.
Da liegt der grosse Unterschied!!!
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Und wofür ist das?
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich habe schon öfters gelesen, daß Solo Männer eine Empfehlung benötigen.
Bekannte werden diese kaum für "Spanner/Jäger" aussprechen. Familien wollen dort wohl kaum erotische Anmache.
Und das ist auch gut so, hat der Platz erstmal negative Erfahrungen, kommen auch keine Familien mehr.
Mit deiner Mitgliederkarte wirst du da wohl kaum abgewiesen.
Schutz von Mitmenschen kann man ja wohl kaum als Diskriminierung bezeichnen.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Zitat von *****owl:
Mal ne blöde Frage, was genau ist das? Also wofür ist das gut? Haben wir auf noch keinem FKK Platz gesehen.


Danke im Voraus (:
Der INF Ausweis sagt aus das du Mitglied in einem FKK Verein bist.
INF ist ein Österreichischer Verein gehört zum Internationalen Dachverband der Naturisten.
Er ist nicht nur für Singleherren gedacht es gibt viele FKK Plätze wo man einen Mitgliedsausweis eines FFK Vereins benötigt sonst kein Einlass.

Gruß Stephan
*********abei Paar
281 Beiträge
Zitat von *********_9042:
@*********abei
Und ich verstehe dich sehr gut,alles selber schon beobachtet!
Ob mit oder ohne Ausweis…diese Typen wird’s leider immer geben👎.


Wenn Du es selbst schon gesehen hast, dann ist doch auch so eine Mitgliedschaftspflicht gerechtfertigt.
So hat der Platz die Möglichkeit Druck auszuüben im Sinne von benehmen. Wer sich daneben benimmt wird seine Mirgliedschaft dauerhaft verlieren und schon ist einer der angesprochenen weniger auf den Plätzen für Paare unterwegs. Und sind wir mal ehrlich es gibt ja eh nicht so viele Plätze die nur für Paare sind.
Warum wollen dann alle Solo—Herren genau dort hin?
Der FKK Grundgedanke kann es ja nicht sein *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Dich stört es das Du diese Mitgliedschaft braucht und dafür zahlen musst. Auch wir als Paar müssen für solche Plätze mehr zahlen. Man braucht nur mal Valalta anschauen wie die sich preislich abheben und wie arrogant die geworden sind.
Aber der Platz bietet einem eben auch neben der Sauberkeit auch eine Kontrolle und nur eine bestimmte Anzahl an geprüften Solo—Herren, was sehr angenehm ist *top* *top*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Man muss in keinem fkk-verein Mitglied sein um einen inf Ausweis zu bekommen. Man kann ihn beantragen über die Homepage und er kostet 63 € pro Person. Wir fahren des öfteren auf FKK vereinsplätze und haben bisher noch keinen inf-ausweis benötigt. Wenn man höflich fragt und sich benimmt ist auch alles in Ordnung.
********paar Paar
1.355 Beiträge
@*****e85 so ist es.
Geprüft wird vor Ausweisvergabe sowieso nichts.
Wir mußten kein polizeiliches Führungszeugnis einreichen.
Ist nach meiner Meinung ein Vereinsgeknüngel und Verbandsgegöns wo einige viel dran verdienen.

Aber als SOLO Mann würde ich sie kaufen. In Valalta braucht man sie
****lug Paar
1.380 Beiträge
Mal eine vielleicht blöde Frage..wir sind Ende Mai auf Ulika das erste mal haben kein Problem mit oder ohne swinger aber der Urlaub steht im Vordergrund..ist der Platz anstrengend???
Lg
Steffi und Thomas
*********_9042 Mann
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Bin seit einer Woche auf Ulika,alles sehr entspannt,stehe allerdings in Zone H(Hunde).
Wie das Ende Mai ist,weiss ich natürlich nicht😉.
Lg.Neunelfer_9042
****d44 Mann
148 Beiträge
Ich bin seit Jahren Fördermitglied und unterstütze somit die Sache FKK und die Bewegung. Das sind mir die 49€ jährlich wert. Ferner bin ich leidenschaftlicher Naturist und lebe es auch schon außerhalb von geschützten Anlagen, es aus.
******011 Paar
260 Beiträge
In Valalta hast Du als einzelner Mann, mit oder ohne INF-Ausweis, keine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.