Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildi on Tour / Warteliste aktiv - Köln (23.06.2023)

***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Schildi on Tour / Warteliste aktiv - Köln (23.06.2023)
*alarm* WARTELISTE AKTIV *alarm*

Ein kleines privates Treffen in der Stadt mit K *g*
auf dem Stadtcampingplatz Köln, vom 23. - 25 Juni 2023

Schildi on Tour

Wir möchten in einer kleinen Runde ein paar schöne Tage am Rhein verbringen.
Platz ist auf 15 Mobile begrenzt.
Infos kommen nach Anmeldung hier.
Preis ist variabel und 17 € nur ein Mittelwert.

Wir schauen was zusammen passt und wenn wir Euch zugelassen haben, den Schritt in der Bestätigung folgen !!

Bitte nicht zu lange warten. Plätze sind nur kurze Zeit für uns reserviert.
Ab dem 30.4.2023 gehen die Plätze in die freie Buchung über.

*beep* Du / Ihr werdet nicht freigeschaltet? *beep*

*beep* Bitte nicht traurig sein, dann passt es dieses mal nicht ! *beep*

Der Campingplatz liegt inmitten eines Landschaftsschutzgebiets, innenstadtnah. Selbst mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit der Straßenbahn steht Ihr schnell inmitten der pulsierenden Domstadt Köln.

Auf dem Platz werdet Ihr Euch wohlfühlen. Direkt am Rhein, unter altem Baumbestand könnt Ihr die Zeit genießen: Im Kiosk findet Ihr alles Nützliche und auch viel Angenehmes.
Lasst Euch überraschen.
Wir stehen auf einer befestigten Grünfläche, Strom ist möglich bei Bedarf.

Campingplatz befindet sich im Landschaftsschutzgebiet, daher gibt es ein paar Auflagen vom Grünflächenamt, dem Umweltamt und der Feuerwehr. Offenes Feuer ist verboten! Darin eingeschlossen ist auch das Kochen und Grillen mit offenem Feuer auf dem Campingplatz.
Mit Gas darf aber gegrillt werden.

Der Platzbetreiber hat das Hausrecht und seinen Anweisungen ist zu folgen.
Kennen den Platz und auch den Betreiber und können sagen, es sind super liebe Menschen mit dem Herz am rechten Fleck.

Kosten trägt jeder selber

Preise findet Ihr auf der Homepage, diese könnt Ihr da selbst zusammen stellen.
Buchen mit dem zusatz
Schildi on Tour
Dann stehen wir zusammen

Bitte nach dem anmelden eine Info an uns.


Schildi on Tour / Warteliste aktiv

Köln, Nordrhein-Westfalen
23.06.2023

Schildi on Tour / Warteliste aktiv



*********achim Paar
1.014 Beiträge
Sehr schade….
…. Da sind wir leider unterwegs,aber wir hätten gerne mal ein paar Feedbacks von dem Platz,den haben wir schön öfter vom Rhein aus gesehen,liegt ja toll… euch wünschen wir euch da ein paar schöne Tage,Lg Heike&Achim
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Da müsst Ihr uns nur anschreiben *lol* eigentlich ganz einfach 😉
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Eine bitte an Euch ....
.... haben wir da schon noch.
Nicht einfach einen Platz bei Google suchen und buchen.

Das macht alles nur unnötig schwierig.

Ihr habt Zeit und echtes Interesse daran, nichts anderes im Kalender stehen.

Dann 🙏 erst hier Anmelden

Wir schauen was zusammen passt und wenn wir Euch zugelassen haben und auch erst dann, den Anmeldeweg wie in der Bestätigung beschrieben folgen !!

Zum guten Schluss, nach Erhalt der Buchungsbestätigung.
Anzahlung überweisen und den Anmeldenamen und das KFZ Kennzeichen an uns senden.
Zur gegen Kontrolle mit dem Platzbetreiber.

Bitte nicht zu lange warten. Plätze sind nur kurze Zeit für uns reserviert.
Ab dem 30.4.2023 gehen die Plätze in die freie Buchung über.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt @***rk *top2*


********_nrw Paar
28 Beiträge
Wenn die Gespielin die Höhner hört
vergisst Sie alles und geht als
geborener Karnevals-Jeck sofort ab
schlimmer als wie sonstwo...
Also, wir müssen nach Kölle *freu*
*********e7472 Paar
85 Beiträge
Da simmer dabei.....dad is priiiiima *lol*
Erledigt *top*
******ive Paar
344 Beiträge
Dabei
Zack, bezahlt. Bestätigt. Wir freuen uns
***as Paar
1.939 Beiträge
Dürften wir auch mit Wohnwagen erscheinen ?

Ingo und Gisela
******ive Paar
344 Beiträge
Samstag Abend essen
Letztes Jahr wurde dieses durchgezogen und es gab tatsächlich eine Runde Freibier.
*******6575 Paar
129 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu2* auf eine neckige, jeckige Zeit in Kölle. *zwinker* *kuss*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
als Nachrücker nun auch mit dabei, freuen uns auf ein schönes WE mit euch.

Lg. Andrea & Stephan
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Truppe steht und Tisch ist reserviert.
Freuen uns schon sehr auf Euch

LG Nicole und Jörg
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Flußplatz
Wenn möglich bringt Euch Stühle mit ,für den Platz im Rhein.
Bei schönem Wetter ein Traum.
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag feiern....
Hallo liebe Camper Freunde
Nicht mehr lange und wir sehen uns in Kölle bei "Schildi on Tour". Unser lieber Matze ist ja dieser Tage 60 Jahre jung geworden und er möchte das mit uns / Euch noch etwas feiern.
Matze bringt für Freitag Abend Steak Brötchen und 20 l Bier mit. Es wäre klasse wenn jeder noch was zum essen beitragen könnte. Salat, Brot etc. Dann stossen wir auf die noch hoffentlich vielen schönen Jahre mit ihm an. Ich sag schonmal vorab Dankeschön mein Freund.

Freuen uns auf Euch alle und ein tolles Wochenende

LG Nicole und Jörg
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bringen gerne einen Eimer Norddeutschen Kartoffelsalat mit *g*
Kartoffeln, Tomaten, Eier, Gurken, Majo.
Nicht zu schlurzig aber lecker
****ons Paar
68 Beiträge
Da steuern wir doch gerne einen Salat bei.
LG Uschi und Michael
*******6575 Paar
129 Beiträge
Wir werden Brot und Dip mitbringen..freuen Uns *freu2*
*********_6467 Paar
58 Beiträge
Wenn nix mehr fehlt,bringen wir Knabberzeugs mit
*****977 Paar
331 Beiträge
Knabberzeug geht immer, da schließen wir uns an…

Lg Sandra und Markus
********di73 Paar
226 Beiträge
Da Essen betreffend wohl schon alle was mitbringen, würden wir zum Bier von Matze noch ein paar Flaschen Rotwein beisteuern und ein paar holländische Chips.
*********e7472 Paar
85 Beiträge
Wir würden einen leckeren Chinakohlsalat mitbringen *smile* *juhu*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Dann würden wir noch ein Paar Soßen zu dem Essen mitbringen.
*********ouple Paar
181 Beiträge
Oh da sind wir ja sehr spät dran 😔
Dann sagt doch einfach mal was noch gebraucht wird 🤔
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Na bei 32 Personen braucht man schon was mehr, da gibt es kein zu spät.... *zwinker* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.