Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo City - Himmelfahrt Treffen 23 - Enkirch (17.05.2023)

***rk Paar
10.383 Beiträge
So der Dom ist wieder in Kölle
*top*

Wir sagen dankeschön 40 Jahre die Flippers....
Ach ne Blödsinn *haumichwech*
Danke für das schöne Treffen, alte Freunde wieder gesehen und neue klasse Menschen kennengelernt *spitze*

Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Dicken Kuss 💋
Nicole und Jörg
******ive Paar
344 Beiträge
Auch wir sind jetzt wieder Zuhause und bedanken uns bei den Organisatoren für den gelungene Evend. PORNORALLE *ggg*
********chwa Paar
73 Beiträge
Wir waren das erste Mal dabei.
Wir fanden es super und haben tolle Leute kennen gelernt.
Kommen gerne wieder.
Vielen Dank an die Organisatoren.

LG
********ll01 Paar
109 Beiträge
Wir hoffen es sind alle wieder gesund nach Hause gekommen. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren (innen) für uns das erste mal *liebguck* und wir werden zum Wiederholungstäter super nette Leute und es hat richtig Spaß gemacht.
Wir wünschen alle bleibt Gesund und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis die Tage Heike und Bernd
***et Paar
47 Beiträge
Es war ein wunderschönes und gelungenes Treffen!!!! Es hat uns sehr, sehr gut gefallen und wir werden demnächst bestimmt auch wieder dabei sein. Wir haben sooo viele tolle, nette Menschen kennen gelernt. Einfach genial war das beheizte Zelt abends *top2*
Vielen Dank an alle, die dieses Camperteffen organisiert haben. Die Orga war perfekt.
Viele Grüße von Andrea & Detlef *wink*
****os Paar
113 Beiträge
Alles hat gepasst. Selbst das Wetter hat mitgespielt.
Vielen Dank dem ganzen Team und den netten Leuten, welche wir " Neuen" kennenlernen durften. Gerne kommen wir wieder.
Lieben Gruß an alle
Didi & Rosa
*****e85 Paar
556 Beiträge
Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe mich mit so vielen tollen neuen Leuten unterhalten und es ging um Urlaub in Frankreich . Bei so vielen neuen Gesichtern kann ich mich verflixt noch mal nicht mehr an die Person bzw den Nicknamen erinnern mit dem ich dazu im Gespräch war. Es ging um Urlaub in Frankreich. Du hast mir von einem Buch oder App erzählt die euch weitergeholfen hat als es um Übernachtungsplätze in Frankreich ging z.B. bei einem Bauer. Schreib mich doch bitte einmal an liebe Grüße Elke
***et Paar
47 Beiträge
Hallo Elke,
wir waren im letzten Jahr 11 Wochen in Frankreich und sind mit der Camping-Car PARK Karte inkl. App sehr gut klar gekommen. Ich weiß nicht ob wir darüber gesprochen haben. Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir eine PM.
Viele Grüße
Andrea & Detlef
*********en50 Paar
64 Beiträge
Liebe WoMo City Gemeine..
Es waren tolle Tage mit euch,
und wir möchten uns bei Paul und dem Orga Team für alles bedanken...
Wir haben tolle neue Bekanntschaften geknüpft..und natürlich nette Menschen wieder getroffen..
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal
Liebe Grüße Gabi und Manni
****80 Paar
16 Beiträge
Das erste Mal als Fremde dabei und dennoch unter Freunden sehr schöne Tage mit tollen Erlebnissen verbracht. Danke an Paul & Ramona sowie allen Helfern. Bei unserer Ankunft hat uns Wichert direkt herzlich in die Arme genommen und in die erste Runde eingebracht. Auch dafür Danke. Wir Freuen uns auf erneute Treffen.
Drückerli an alle die wir kennenlernen durften.
Mery & Joe
*****e85 Paar
556 Beiträge
Lieber Joe,
ich weiß dass mein Name nicht alltäglich ist. Aber so liebevoll hat mich noch keiner genannt.

LG
Wiegand *freu*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Kunde
Hallo ihr lieben,

nachdem es bei der Veranstaltung in diesem Jahr aufgrund der Umstellung auf Automatenzahlung zu einigen Verwirrungen und Problemen kam hatten wir uns dazu entschlossen im Jahr 2024 Enkirch von unseren Veranstalungsplätzen zu nehmen.

Die Tourismus Abteilung der Gemeinde Enkirch bedauerte das sehr und bot uns eine Lösung an, die wir akzeptieren konnten.

Wir sind der Meinung, dass wir dieses Angebot annehmen können und würden für 2024 wieder ein WoMo-City Mini in Enkirch planen wollen.

Weitere Informationen folgen. Leider klappt es dann aber nicht mit dem Himmelfahrt Wochenende, welches wir im Jahr 2024 im echten Niederkaltenkirchen Auf den Spuren von Franz Eberhofer verbringen.

Wir suchen noch einen passenden Termin, damit wir nicht ins Gemächt mit Schildi on Tour / 2024 kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.