Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo City - Himmelfahrt Treffen 23 - Enkirch (17.05.2023)

*********illa Paar
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen geschlossen
Hallo ihr lieben,

wir sind gerade von dem Event Auf den Spuren von Franz Eberhofer zurück und werfen uns zugleich in die Abschluss Planung des Himmelfahrt Treffens.

Bis auf geringe Unklarheiten steht die Gästeliste. Das Zelt ist bereit, die Heizung geht eine Woche davor nochmal in die Werkstatt. Es stehen alle Signale auf GO.

Nun fehlt nur noch das gute Wetter. Derzeit ist es aber zu früh dazu Prognosen abzugeben. Es ist ohnehin egal, wir nehmen es wie es kommt und machen das Beste daraus. Für die, die an Ostern dabei waren, ist das gelebte Realität *top2*
*******meer Paar
23 Beiträge
....ihr macht daß richtig mit *herz*....
Dankeschöööön
*******s_nw Mann
45 Beiträge
Ach….
….was *freu* ich mich 😎

Wanderschuhe und E-Bike natürlich dabei …

Habt ein tolles Wochenende *party*
*******s_nw Mann
45 Beiträge
Das Wetter spielt mit!!
Das wird schon schön 🤩
*********e7472 Paar
85 Beiträge
Najach...schönes Wetter sieht anders aus *skeptisch*
*******s_nw Mann
45 Beiträge
Zitat von *********e7472:
Najach...schönes Wetter sieht anders aus *skeptisch*

Ach komm… deutlich besser als Ostern 🐣
Und : nur 60% *regen*
Das wird eh noch besser !!

Ich *freu* mich 😊
********ll01 Paar
109 Beiträge
Im WoMo scheint doch immer die *sonne* *liebguck* *schleck*
*****e85 Paar
558 Beiträge
Wir fiebern auch schon auf das Wochenende hin. Wird einfach alles eingepackt von warm bis kalt. Freuen uns Euch alle wieder von Herzen drücken zu können
******sen Paar
13 Beiträge
Sind gespannt und freuen uns auf das Treffen
Hallo zusammen,
wir sind sehr gespannt auf das Treffen. Zu mal es die erste Veranstaltung in dieser Form ist, an der wir teilnehmen.

Daher seit gnädig mit den Gringos. *liebguck*

Unsere Anreise beginnt am Mittwoch nachmittags/frühen Abend aus der Region Niederrhein. Freuen uns euch kennen zu lernen. Sollte es noch etwas zu beachten geben, sind wir für Tipps und Vorschläge zu "must have " dankbar.
Bis bald.
*********illa Paar
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter ist raus
Hallo ihr Lieben,

der Newsletter ist raus und das Wetter erbarmt sich:
*******s_nw Mann
45 Beiträge
Zitat von ******sen:
Sind gespannt und freuen uns auf das Treffen
Hallo zusammen,
wir sind sehr gespannt auf das Treffen. Zu mal es die erste Veranstaltung in dieser Form ist, an der wir teilnehmen.

Daher seit gnädig mit den Gringos. *liebguck*

Unsere Anreise beginnt am Mittwoch nachmittags/frühen Abend aus der Region Niederrhein. Freuen uns euch kennen zu lernen. Sollte es noch etwas zu beachten geben, sind wir für Tipps und Vorschläge zu "must have " dankbar.
Bis bald.

Hey… Guten Abend! Der Chris hier!! So wie Euch, ging es mir beim Ostertreffen… nur ich war ganz alleine…
Seid offen, hilfsbereit, kommunikativ.. dann läuft das schon!
Ich hab es absolut nicht bereut den Schritt gewagt zu haben !! Richtig tolle Menschen kennen gelernt und bin gern wieder dabei!!! Vor allem spielt auch noch das Wetter mit! Nehmt was zum wandern und Ebiken mit… es gibt viel zu erleben !!!
Liebe Grüße Chris…. Freue mich 😊
*********sire Paar
817 Beiträge
Bei mir hat es leider nicht gereicht. Wünsche euch ganz viel Spaß
Liebe Grüße
*********en50 Paar
65 Beiträge
Sööö..nu ist es bald soweit..
morgen sehen wir uns alle wieder,
und das Wetter wird wohl auch mitspielen..
wir brauchen morgen nicht lange..sind in der Nähe ( Saarburg)..haben feinsten Sonnenschein und freuen uns auf alle bekannten und unbekannten Gesichter *freu*
Liebe Grüße von Gabi und Manni in die Runde
**********70407 Paar
19 Beiträge
Wir sind auch schon fast startklar, werden morgen Nachmittag losfahren und gegen Abend eintreffen...
Freuen uns schon auf viele neue nette Leute und auf die alten Bekannten natürlich auch...👍😉
LG, Matthias und Ramona
*****e85 Paar
558 Beiträge
So wir sind dann schon mal losgefahren aus Richtung Mainz kommend. Für alle die über den Hunsrück, sprich Flughafen Hahn fahren, da gibt es eine Vollsperrung in Starkenburg . Einfach ein bisschen weiterfahren an der Abfahrt Flughafen Hahn vorbei Richtung Traben-Trarbach Ilmenau zu fahren das ist dann der sichere oder bessere Weg.
Dann bis morgen liebe Leute wir sehen uns.
******ive Paar
348 Beiträge
Wir sind auch fertig und werden nach 19 Uhr die langen 68 km antreten.ebikes usw gepackt.
*********rious Frau
58 Beiträge
Habe heute meinen Bus nach 9 Tagen in der Werkstatt abholen können, habe nicht mehr damit gerechnet. Reise aber erst Donnerstag morgen an. Hoffe, das alles hält und freue mich aufs Wochenende.
*********e7472 Paar
85 Beiträge
Wir kommen Freitag erst zu euch *juhu* *cheers*
*********sire Paar
817 Beiträge
Am Mittwoch kann ich endlich mein Wohnmobil wieder aus der Werkstatt abholen. Year
*****e85 Paar
558 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind angekommen. Wenn ihr auf den Platz Fahrt am kassenhäuschen rechts den Weg immer geradeaus dann auf der linken Seite haben wir unseren abgesperrten Bereich.
********1961 Mann
1.194 Beiträge
Schönes Event mit tollen Gäste 😊
Wünsch euch viel Spaß
Liebe Grüße aus Mannheim
******ive Paar
348 Beiträge
Es ist noch Platz
Webcam Enkirch,da sind wir alle
*********sire Paar
817 Beiträge
In nun noch trauriger, das es bei mir nicht mehr gepasst hat😩.
Wünsche euch ganz viel Spaß
*****e57 Paar
358 Beiträge
Wir sind absolut keine "Muggels" 👅👅👅
*********illa Paar
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilderalbum / WoMo City Tassen
Hallo ihr lieben,

wir haben ein Bilderalbum erstellt auf das nur die teilnehmenden Gäste Zugriff haben.

Wenn ihr eure Bilder mit uns teilen wollt, dann könnt ihr das hier machen: https://www.joyclub.de/groups/wohnmobile/fotos/3091738.christie_himmelfahrt_2023.html

Danke für ein sehr schönes langes Wochenende bei bestem Wetter, vielen Aktivitäten und Ausflügen inkl. Sonnenbrand und Kater *katze* *danke*

Wenn ihr die Veranstaltung toll fandet, dann schreibt das doch bitte hier: Erfahrungen & Meinungen zu WoMo City - Himmelfahrt Treffen 23

Wenn nicht, dann nicht *lol*

WoMo-City Tassen
Wir haben aufgrund der Nachfrage mal wieder eine kleine Charge von 20St. bestellt. Wer eine will kann uns bescheid sagen. Wir haben die dann bei Schildi in Kölle oder Spätsommer Treffen in Vöhl dabei *top*

Keramikbecher mit rundumdruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.