Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holland Stellplatz am Strand

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Holland Stellplatz am Strand
Gibt es in NL die möglichkeit mit dem Womo am Strand zu stehen und zu übernachten?..wenn ja wo?
****ots Paar
139 Beiträge
Hi, wir fahren schon viele Jahre nach Holland aber Steplätze zur Übernachtung, also legale, kennen wir leider nicht.
Hier und da kann man aber zumindest tagsüber in direkter Nachbarschaft zum Meer stehen wie zB am Browersdamm oder bei Brekens usw.

Aber es gibt Campingplätze in den Dünen zB auf Texel.

LG
*****010 Mann
38 Beiträge
Unmittelbar von Scheveningen, ist auch ein Dühnen Campingplatz.
War letztes jahr dort ...sehr schön.
Nur schwer zu buchen meistens ausgebucht.
Auf der Dänischen Insel Römö soll mann auf dem Strand mit Wohnmobil stehen dürfen. Freunde waren dort und waren begeistert.
*******020 Paar
21 Beiträge
Die Frage war wo in NL und nicht wo in DK 😉.
**********rToby Paar
5 Beiträge
Wir kennen in NL auch nur die Regel, dass 22 bis 6 Uhr am Strand tabu ist. Neben WoMo-Plätzen gibt es aber zB um den Brouwersdam herum aber auch zahlreiche Bauernhöfe als Mini-Camping…
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Schön ist anders
Dieser Stellplatz liegt direkt an der Hauptstraße und ist dementsprechend laut.
Zum Strand und zur Rennstrecke ein paar Meter.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Die Campingregeln in den Niederlanden sind sehr streng. Wild stehen geht nirgendwo und wenn man erwischt wird, wird es sehr sehr teuer! Am Strand direkt zu stehen, habe ich an der gesamten Küste nicht erlebt. Campen in den Niederlanden ist NUR auf Campinplätzen erlaubt.
*********illa Paar
4.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Es wäre schön wenn die Fragestellung des Themenersteller ernst genommen wird.
Es macht keinen Sinn bei der Frage nach Äpfel mit einer Birne zu antworten.

Daher haben wir (fast) alles unpassende in den Mod.-Bereich genommen und die Reaktionen darauf (für die wir dankbar sind) auch. Die machen ohne Kontext keinen Sinn.

Wir hoffen, dass der Gerechtigkeit eindrucksvoll genüge getan wurde *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.