Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit31
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brückentag / Kurzurlaub

******ove Paar
111 Beiträge
Auch wir sind unterwegs auf der schönen Sonneninsel Fehmarn.
Immerhin sind 15 Grad angesagt *haumichwech*
****_z Mann
275 Beiträge
Ich habe auch von Freitag bis Dienstag ein verlängertes Wochenende & Mittwoch erst ab 12 Uhr wieder Termine im Büro.
Bei schönen Wetter bleib ich wohl am Starnberger oder Walchensee ,andernfalls an den Gardasee oder Südtirol.
Werd dieses eher kurzfristig nach Wetterlage entscheiden und dann ab in den 🚐
****_51 Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ab Donnerstag bis Dienstag im Schwarzwald 😉

Würden uns über Bekanntschaften freuen 💋

Liebe Grüsse
Hase_51
*****ajo Paar
241.434 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wieder ein verlängertes Wochenende. *freu*

Der 1. Maifeiertag fällt auf einen Montag. *top* Ein Kurztrip bietet sich für viele an.

Wo gehts hin? Einfach nur der Nase nach?
*****ajo Paar
241.434 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer toll, wenn Donnerstag ein Feiertag ist. Das heißt für viele: Verlängertes Wochenende.

Wer nimmt den Freitag als Brückentag?
Schon einen Kurztrip geplant?
Wosol es hingehen?
*******erli Paar
915 Beiträge
Wir sind schon 5 Tage eher los, aber bauen den Feiertag incl. Brückentag mit ein… weil es uns so gut gefiel, sind wir nochmal nach Rügen.
„Wenn man die Hauptreisezeit meidet“…. kann man sich hier noch gut bewegen ohne zertrampelt zu werden.
Nein, genießen das Flair einfach *bussi*
*****ajo Paar
241.434 Beiträge
Themenersteller 
Kommenden Montag, am 3.10. ist wieder ein Feiertag der zum Kurzurlaub verführt.

Das Wetter soll gut sein und ein Kurztrip bietet sich an. Wohin rest Ihr?
myself
****hu Mann
604 Beiträge
Ich werde meine Mädels in Berlin besuchen.
****01 Paar
478 Beiträge
wahrscheinlich Hamburg.. Stover Strand..
*********ar_bw Paar
49 Beiträge
Wir Verlängern das WE um die ganze Woche *sonne* fliegen nach Kreta *freu*
*******erli Paar
915 Beiträge
Brückentag darf ich selber bestimmen…
Bis Sonntag bin ich „allein“ noch in der Lausitz unterwegs, und ab Sonntag fahren „wir“ Richtung Stuttgart in die *wein*gegenden.
Also nutzen wir in dem Fall den „Tag der Deutschen Einheit“ in Verbindung mit Urlaub zum Reisen.
Grüße aus der Lausitz
***lu Paar
64 Beiträge
wahrscheinlich Hamburg.. Stover Strand..[/quote

]Wir wahrscheinlich auch
********wing Paar
157 Beiträge
Wir sind auch in Hamburg, Elbe Camping
myself
****hu Mann
604 Beiträge
Wir kämpfen uns durch die Baustellen und Staus und werden wenn alles klappt in ungefähr einer Stunde in Berlin ankommen.
*****ajo Paar
241.434 Beiträge
Themenersteller 
Zur Osterzeit
Anita Menger

Mit seinem jungen Knospenheer
streift Frühling durch das Land,
streut frische Saaten rings umher
und hinterlässt ein Blütenmeer.
Der Vögel Chor singt Lob und Ehr
dem, der einst auferstand.

*bunny* Schönes Osterfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.