Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo City - Spätsommer Treffen 23 - Vöhl (29.09.2023)

********1972 Paar
15 Beiträge
Wir sind auch gut angekommen.
Wetter wurde komplett ausgenutzt, 50 Prozent der Rückfahrt war im *regen*. Besser geht es wohl nicht. *freu*
Wir sind wirklich Dorfkinder und können uns eigentlich kein Leben in einer Stadt vorstellen , wurden aber wie schon so oft in dem letzten Jahr zum überdenken unser Meinung gebracht. Wir waren voll geflasht.
WoMo Citty fehlt uns jetzt schon.
Vielen Dank an das gesamte Orga Team und allen Teilnehmern.
LG Nicol und Olaf
*********ngel Paar
5.801 Beiträge
JOY-Team 
Dann zum Schluss von uns auch ein ganz ❤️ liches Danke an Alle, die zu diesem tollen Treffen beigetragen haben.
Der Letzte machts Licht aus, heißt es doch immer. Deshalb noch n paar Nachtbilder.

Lasst es Euch gut gehen *wink*
*****473 Paar
101 Beiträge
Wir sind auch nach 136 Baustellen gut in dem schönen Luxemburg angekommen 😊
Es war mal wieder der Hammer.
Danke an das ganze Orga Team, alles war Top.
Und das super Wetter , einfach alles gelungen.
Lg
Nadine und Yves
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hausnummer des Treffens ist gefunden. Ein kleiner Insider wohl *nixweiss*
Wer weiß es *lol*
*******d67 Paar
98 Beiträge
Wir haben ein Adapter Kabel CEE / Schuko Stecker übrig
Könnte eurer sein @*******d67 aber leider haben wir den Anhänger bereits eingelagert da wir bis 6.11 on Tour sind. Bitte ruft uns dazu an, wie wir das Problem lösen können.

Das Kabel ist es nicht, das hast du uns heute Mittag schon gezeigt.
Ach der Paul wird langsam auch noch vergesslich. *skeptisch*
Vielen Dank all denen die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.

Das Kabel wird immer noch gesucht. *g*
******ive Paar
344 Beiträge
Vielen Dank
Auch wir sind zuhause angekommen. Wir lassen euch an unserer gestrigen frivolen Radtour teilhaben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******gons Frau
301 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken.
Ihr habt mal wieder alles gegeben und von der "Lymphomanin" bis zum "Schweinhorn" war alles dabei *haumichwech*

*danke*
*******gons Frau
301 Beiträge
Gibt es schon ein Fotoalbum vom Treffen?
Ich habe ganz viele Schnappschüsse *knips*
Bitte das Plakat gut verstauen für's nächste Treffen 😉
*******d67 Paar
98 Beiträge
Zitat von *******gons:
Gibt es schon ein Fotoalbum vom Treffen?
Ich habe ganz viele Schnappschüsse *knips*

Ja hier,

Wohnmobile: Spätsommer Treffen 2023
*********sien Paar
85 Beiträge
Wir haben eure tollen Berichte die ganze Zeit verfolgt und wären gerne dabei gewesen.
Doch jetzt blicken wir in die Zukunft und hoffen, dass es beim nächsten Treffen passt.
*****o21 Paar
44 Beiträge
Gut zu Hause angekommen, was entdecke ich da noch im Kühlschrank? Noch Reste vom "Sperma"! *lol*
*******auto Mann
123 Beiträge
Hallo,danke für die tollen Berichte,ich war ja auch angemeldet,konnte leider nicht dabei sein aufgrund eines Arbeitsunfalls.
Werde versuchen,im Frühjahr dabei sein zu können.
Es freut mich sehr,dass ihr so ne tolle Zeit hattet und dass das Wetter so toll mitgespielt hat.
LG
Norbert aus dem Allgäu
****os Paar
113 Beiträge
Auch unser Schorsch (rechts im Bild) hat sich gefreut und wieder zusehen. Obwohl er mit seinen beiden Frauen genug zu tun.
Irgendwie beneide ich den kleinen Kerl. 😂
Freu
****du Paar
44 Beiträge
Album Spätsommer 2023 ist voll. Habe Paul wegen Erstellzng von 2tem angeschrieben. Nur Info, damit Ihr Euch nicht wundert, warum nix mehr geht. *zwinker*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was *panik*
#Ist in Arbeit, *danke* @****du
****du Paar
44 Beiträge
Ei joo, wenn ich's Dir sag
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine Premiere *top2*

Weiter gehts mit Wohnmobile: Spätsommer Treffen 2023 Album 2
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seit ja der Hammer.
Das gab es echt noch nie. Das zweite Album ist auch bald voll.
******ndB Paar
13 Beiträge
Wir sind gestern auch gut angekommen,hatten am Abend aber noch einen Oma/Opa Noteinsatz.

Es war ein tolles Treffen für uns, auch wenn Engel gesundheitlich leider angeschlagen war.
Wir sind gerne bei zukünfigen Event wieder mit dabei, soweit wir das zeilich einrichten können.

Nochmals vielen lieben Dank an alle Orgas und Helfer. Ein toller Einsatz von euch.

Ganz liebe Grüße an alle

Claudia und Udo
**********r2021 Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren und Helfer. Uns hat es auch sehr gut gefallen und wenn es zeitlich klappt, würden wir nächstes Jahr gerne wieder dabei sein. Mona und Paul ihr seid super.
Wir warten auch schon gespannt auf die Bilder, die auf der Wanderung gemacht wurden.
In diesem Sinne, bis nächstes Jahr und bleibt alle gesund. Ihr wart alle toll.

Ganz herzliche *gr* an alle

Sabine und Micha
****a68 Paar
1.192 Beiträge
An die Teilnehmer der frivolen Wanderung
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Gruppenfotos auf dem Baumstamm gemacht

Bei den Aufnahmen, während der Wanderung, waren 9 Frauen auf dem Baumstamm und 8 haben mich schon kontaktiert.

Ich bitte das 9. Paar um eine kurze Nachricht, ohne diese Rückmeldung kann/werde ich den anderen die Fotos auch nicht zuschicken.

Eine große Bitte an alle Anderen, bitte schickt uns keine Nachricht, dass ihr es nicht ward.

Zusätzlich habe ich die Bekannten 8 heute in eine clubmail-Gruppe eingeladen.


Viele Grüße
Andreas
*******een Paar
658 Beiträge
Zitat von ****a68:
An die Teilnehmer der frivolen Wanderung
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Gruppenfotos auf dem Baumstamm gemacht

Bei den Aufnahmen, während der Wanderung, waren 9 Frauen auf dem Baumstamm und 8 haben mich schon kontaktiert.

Ich bitte das 9. Paar um eine kurze Nachricht, ohne diese Rückmeldung kann/werde ich den anderen die Fotos auch nicht zuschicken.

Eine große Bitte an alle Anderen, bitte schickt uns keine Nachricht, dass ihr es nicht ward.

Zusätzlich habe ich die Bekannten 8 heute in eine clubmail-Gruppe eingeladen.


Viele Grüße
Andreas

da ich nicht in eine clubmail eingeladen wurde und auch keine rückantwort bekam scheine ich die 9. zu sein
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Nein die bist nicht die 9., du hattest mir die Daten ja geschickt!
**********r2021 Paar
25 Beiträge
Wir waren es auch nicht, da ihr meine Daten ja von mir bekommen habt. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße
*kuschel*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Die Suche ist beendet, wie haben allen nicknamen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.