Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bretagne

********Tour Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Bretagne
Hallo,
ich starte im September in die Bretagne in ganz kurzen Etappen mit viel Zeit.
Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen oder ist schon da.
Viele Grüße Ingrid
****on Mann
127 Beiträge
Ich werde da sein Ingrid und freue mich wie immer dich zu sehen. *freu*
*******eam Paar
55 Beiträge
Oh...wir verfolgen mal die info, Bretagne steht auf der Wunschliste...bislsng 0 Erfahrung und Wissen hierzu..
My little red Cor(?)sette...
*********_nrw Mann
282 Beiträge
Deine Tour ähnelt sehr dem, was ich mir so überlegt habe. Ob es im September klappt, weiß ich noch nicht, aber halte mich gerne über deinen Zeitplan auf dem Laufenden. Ich würde mich freuen, dich in der Bretagne zu treffen...
*******bles Paar
308 Beiträge
Wir sind grad am rückweg nach 10 wunderschönen tagen in der bretagne *cool* eine tolle destination!
****on Mann
127 Beiträge
Dann wünsche ich eine gute Heimfahrt.
Schreib doch mal was wir nicht verpassen dürfen?
Liebe grüße, Ton *hutab*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Tolle Route,ein kleiner Tipp von mir.Wenn ess Zeitlich passt dann bau noch den Ort Cancale und Pont-Aven mit ein. Viel Spass
****on Mann
127 Beiträge
Schon notiert Liberte, danke dir. *hutab*
*******a_1 Mann
78 Beiträge
hallo ingrid,
da wäre ich auch dabei.
hast du irgend eine zeitvorstellung wie lange du unterwegs sein möchtest?
lieben gruß aus bludenz
rudi
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
themenfremder Beitrag gelöscht.

Wir verstehen, dass sich die Herren für dieses Angebot interessieren. Dennoch möchten wir betonen, dass es nicht im Sinne dieser Gruppe außerhalb der Kontaktsuche und den Treffen und Dates Bereich mit Date Anfragen zu überschwemmen. Das macht man direkt.
*********sser2 Paar
156 Beiträge
Kommen gerade zurück
Die Tour haben wir auch gemacht mit dem Wohnmobil überall gut zu stehen und übernachten
Lecker Austen und Muscheln tolle Strände
******700 Mann
536 Beiträge
Zu schade da war ich letztes Jahr. Dieses, Loire dann Südfrankreich. bin im Moment in Vias-plage. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.