Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Albania 🇦🇱
227 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien

******950 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien
Hallo, wir wollen im August über Kroatien, Montenegro bis Albanien fahren, bissel Land und Leute kennenlernen. Natürlich soll die Erholung auch nicht zu kurz bleiben.
Wenn jemand auch in der Gegend ist, ein Gläschen Wein geht doch bestimmt immer….
Wir sind für alles offen.
****no Mann
24 Beiträge
Ich grüße Euch aus aktuell Montenegro!

Ich reise gerade über den Balkan und werde im August voraussichtlich in Albanien sein *zwinker*
******cht Mann
180 Beiträge
Wir wollen Ende August bis Anfang September Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Albanien machen.
Vermutlich seid ihr dann schon wieder weg?
**********aarBW Paar
100 Beiträge
Hallo miteinander

wir wollen die letzten zwei Septemberwochen nach Slowenien fahren. Ich suche nach einen guten FKK-Campingplatz.
Vielleicht trifft man ja auch nette Paare dort.
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Tipp für Kroatien/ Bosnien
Moin, wir sind gerade in Kanegra (Istrien). Hat noch jemand eine Idee auf welchem FKK Camping Platz in Reichweite noch Platz wäre? Wir wollten uns evtl. Richtung Bosnien vorarbeiten sind aber für alle Vorschläge offen.
Wir suchen Plätze von denen man aus schön wandern, radeln oder SUPen kann?
LG Sophie und Tim.
**67 Mann
37 Beiträge
Hallo,
Valalta ist sehr schön für SUP Touren.Rovinj in der Nähe. Weiter Südöstlich auf der Insel Krk der CP Bunculuka.
Gruß Micha
*********te69 Paar
544 Beiträge
Mit Bunculuka haben wir jetzt erst gemailt. Sie sind leider komplett ausgebucht. *snief2*
******ver Paar
1.611 Beiträge
Huhu.....
Werden vom 16.09. - 23.09. auf Dugi Otok im Camp Kargita sein!

Ein Bier geht immer.....

LiGrü
Karin und Holger
**********aarBW Paar
100 Beiträge
Kann jemand sagen wir Mitte September die Plätze auf Krk belegt sind? Muss man zwingend vorbuchen oder gibt es freie Plätze?
***er Mann
205 Beiträge
Wir sind gerade mit Sohn und Hund bei Freunden in Nordalbanien angekommen.
Bei Interesse haben wir immer ein Glas Wein oder ein kaltes Bier im WoMo.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Wir sind gestern in Valalta angekommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit Standplatzsuche haben wir zum Glück noch was gefunden. Hier ist es mega voll.
******950 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
So, wir sind nun auch in Albanien angekommen. Werden uns hier etwas umschauen und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.