Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südnorwegen

*******_HB Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Südnorwegen
Hej,
wir sind im Südnorwegen unterwegs. Kenn5 jemand schöne Camping-/Stellplätze zwischen Flåm und Geiranger?
Auch aus dem zzt. warmen Norden sonnige Grüße!
**ik Mann
65 Beiträge
Wir gebrauchen Park4night app oder einfach anhalten wo es schoen ist. Gibt so viele schoene Stellplaetze ueberall
**********baum4 Paar
24 Beiträge
Das ist doch egal wo es ist doch überall traumhaft wo ihr seit besonders geiranger Fjord
Ich war auf dem CP kurz vor Geiranger, war sehr schön!
**********asure Paar
60 Beiträge
Camping Platz direkt am Geiranger Fjord
Wir können den Platz direkt am Fjord empfehlen. (Besuch 2018) Beste Ankunftszeit war zwischen 11 und 12 Uhr wegen Platzwechsel und ggf. Chance auf Platz in erster Reihe. *g*
vom Stuhl am WoMo fotografiert.
im Hintergrund der Campingplatz direkt am Wasser
*****usa Mann
67 Beiträge
Toole Straße 🇳🇴👍👍
Diese alte Schotterstraße ist einfach Traumhaft und es gibt viele Möglichkeiten stehen zu bleiben.
*****_22 Frau
24 Beiträge
Danke für die tollen Tips! Wir stehen jetzt nach traumhafter Fahrt und einer Nacht am kitschig-schönen Lovatnet auf dem Platz in Geiranger - zwar nicht in erster Reihe, aber mit Blick auf Fjord und Berge. Klasse!
****nrw Mann
31 Beiträge
Warum habt Ihr nicht bei mir angeklopft ? 😉
Ich stehe in der ersten Reihe, hätten wir einen Kaffee getrunken und eine Bootstour über den Fjord wäre auch drin 😎
****m77 Mann
15 Beiträge
Bin auch grad in Norwegen unterwegs…
****m77 Mann
15 Beiträge
Es regnet
Nur zu empfehlen!
😍 ein Traum
*****_22 Frau
24 Beiträge
Wo bist du denn gerade?
****m77 Mann
15 Beiträge
… in Åmot
****m77 Mann
15 Beiträge
Bist du hier in der Nähe?
*****_22 Frau
24 Beiträge
Nein, wir sind jetzt wieder zuhause.

Mit dem Wetter hatten wir Glück und das Campen bzw. mobile Reisen macht in Norwegen wirklich Spaß und ist absolut unkompliziert.

Wir fahren bestimmt noch mal in dieses schöne Land!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.