Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sierra Natura Enguera

**********cOrva Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Sierra Natura Enguera
Kennt jemand das Naturist Camping Sierra Natura Enguera in Spanien. Liegt in den Bergen hinter Valencia. Möchten da evtl. Im September hin und sind für jeden „Erfahrungsbericht“ dankbar.
******604 Paar
1.510 Beiträge
Auf YouTube gibt es einen Bericht darüber.

*********ture Mann
69 Beiträge
Hallo, wir sind gerade in Barcelona und fahren event. diesen CP an. Das Video hatten wir vorher auch schon gesehen, sieht vielversprechend aus. Ich berichte, falls wir es schaffen. Vielleicht fahren wir auch zum FKK CP, Camping El Portus, mal sehen.
*********ture Mann
69 Beiträge
Wir sind heute nach einer abenteuerlichen Hinfahrt bei 33 Grad angekommen. Es ist eine sehr nette kleine bezaubernde Anlage mit jeweils vereinzelten, seperaten Stellplätzen.Altersdurchschnitt vielleicht um die 55. Ein schöner Pool ist vorhanden, soweit ich das gesehen hab, sehr sauber.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Ein wahres Paradies für naturnahe Wohnmobilisten. Vier Nacktwanderwege allein auf dem Areal, ein weiterer außerhalb. Herzliches Betreiberpaar.

Wichtig - vorher einkaufen, es sind ca. 12 km kurvige Bergstraße zum nächsten Ort. Der kleine Laden vor Ort hat das Nötigste zum Ergänzen ...

Wir haben uns sauwohl gefühlt !!!
*********ture Mann
69 Beiträge
Ergänzen möchte ich noch, unbedingt ein Brot für den nächsten Tag bei der Reception bestellen, ein wahrer Genuss!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.