Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtung Norden zu den Lofoten

*******257 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Richtung Norden zu den Lofoten
Heute noch im HH und morgen früh Fischmarkt. Am Mitwoch auf die Fähre von Hitrshals nach Kristinsand, anschließend Richtung Telemark dann div. Fjorde und weiter nach Norden.
Vielleicht ist die nächsten 8 Wochen noch jemand auf dieser Tour unterwegs 👩‍❤️‍👨
Heute SP bei der Strand Bar direkt am Wasser 👍
********duwe Paar
195 Beiträge
Hallo. Immer schön berichten, wir wollen euch hier folgen. Gern Tagesberichte mit Bildern. Wir planan sowas auch, aber wir denken, das wir das zeitlich jetzt als Berufstätige noch nicht hin bekommen.
Viel Spass.
********otik Paar
164 Beiträge
Am 15.07. Fähre und dann bis Molde und zurück 3 Wochen Norwegen
*********sien Paar
85 Beiträge
Eine tolle Tour habt Ihr da vor Euch. Wir wünschen Euch viel Spaß und würden uns auch über einen Reisebericht von Euch freuen.
****o1 Mann
218 Beiträge
Zitat von ********duwe:
Hallo. Immer schön berichten, wir wollen euch hier folgen. Gern Tagesberichte mit Bildern. Wir planan sowas auch, aber wir denken, das wir das zeitlich jetzt als Berufstätige noch nicht hin bekommen.
Viel Spass.

Für mich auch bitte, da will ich auch hin und esst für mich ein Fischbrötchen und lasst euch keine Blumen aufquatschen. Gute Reise Volker
*******1953 Mann
13.343 Beiträge
Wünschen euch gute Fahrt. Wir waren vergangenes Jahr unterwegs. Rostock-Trelleborg weiter an der Küste bis Finnland (Weihnachtsmanndorf), dann nach Norden über Inarisee Norwegen Nordkap. Dann an der norwegischen Seite bis nach Trontheim und zurück Vannersee, Trelleborg-Rostock.
War eine Super Tour in ca. 7 Wochen.
*********efan Mann
194 Beiträge
Warum fahren immer alle auf die Lofoten? Besucht auch die Vesteraelen und unbedingt zur Mittsommernacht auf den Berg Torgatten und Senja besuchen
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir starten am 06.08 für eine ähnliche Tour.
Wanderung zur Trolltunga und am Ghende sind geplant. Dann weiter gen Norden, geplant auch bis zu den Lofoten und Veteranen.
****er2 Mann
174 Beiträge
wir starten am 10 .6. über Stockholm, die Steile Küste, Finnland, Nordkap, Lofoten dann an der Atlantikküste zuück über Prekestolen, und Kjeragbolten nach Stavanger dafür wollen wir uns bis zum 15 Juli zeit lassen.
**sy Paar
81 Beiträge
immer schön berichten,wir haben nächstes Jahr vor(da haben wir mehr Zeit ) bis zum Nordcap zu fahren
Guten Tag,
fahre morgen nach Rostock und am Mittwoch mit der Fähre nach Trelleborg! Von dort geht's über Mariefred ans Nordkap! Anschließend tingle ich überxrie Lofoten zurück!
Vielleicht treffen wir uns ja auf der Strecke!
Viele liebe Grüße
Stefan
*******erli Paar
915 Beiträge
Hallo,
wir fahren ab dem 19.07 los nach Skandinavien. Fähre Rostock - Nynäshamn (von Koppenhagen ca.55 km)
weiter bis Östersund und dann gemütlich pendelnd zwischen Schweden und Norwegen zum Nordkap,
dort für ein paar Tage mit dem Schiff MS Nordkapp die sogenannten Hurtigruten befahren, alles mal vom Wasser aus betrachten... danach Lofoten ect. und genau so langsam (nur Landweg) zurück nach Dresden... wie sagt man "Entschleunigt"
(6Wochen sind geplant.) Vielleicht kreuzt sich ja mal unser Weg mit dem ein oder anderen...
Sind da mal gespannt...
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Das klingt sehr spannend - wir lesen hier mal mit *zwinker*
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Zitat von **sy:
immer schön berichten,wir haben nächstes Jahr vor(da haben wir mehr Zeit ) bis zum Nordcap zu fahren

steht bei uns auch noch auf der todo-Liste *sonne*
*******257 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Lillesand WoMo Stellplatz
Näher kann man nicht am Wasser stehen 😅 links 1 Mtr. vorne 1,5 Mtr.
Man muss früh dran sein, der Platz ist voll, fast nur Norweger.
*******exy Paar
317 Beiträge
Ja auch Wir werden ende Juni losfahren ,in Richtung Ostsee,dann gehts los Um die Ostsee,erst nach Polen,
Litauen.Lettland Estland,Finnland,Schweden,Dänemarkt.und wieder nach Haus...Werden so 8Wochen Unterwegs sein...
Hoffen auf eine schöne Zeit...
Lg.
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Wir planen fast die gleiche Tour, nur mit dem Abstecher zum Nordkap und Lofoten. Deshalb nehmen wir uns auch 10 Wochen Zeit*g*
Wir starten aber erst Ende August, sind gespannt ob wir nordlichter sehen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.