Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sept.-Okt. nach PenisCola /Valencia / Alicante

*******_no Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Im Sept.-Okt. nach PenisCola /Valencia / Alicante
Hallo an alle die schon mit dem Wohnmobil im genannten Zeitraum im Süden Spaniens unterwegs waren. Uns´re Zielvorgabe liegt bei Valencia / Alicante, FKK-Camping für ein bis zwei Wochen in der Zeit 26.9-5.10.22. Wie sieht es in dieser Zeit mit den Campingplätzen im noch warmen Süden aus ,,,,, sollten wir wirklich einen Platz buchen oder leeren sich erfahrungs-gemäß da eher schon die Plätze ?

Motto: Wer nicht bucht - hat mehr Zeit für schöne Zwischenziele ;-)
******968 Paar
676 Beiträge
Wir waren 2021 im September unten, ohne Buchung, nirgends Probleme, stehen abee notfalls auch frei.
Notfalls 2 Tage vorher am Campingplatz dann, steuert man nicht umsonst hin.
Liebe Grüße Harald
********Tour Frau
122 Beiträge
Hallo,
Ich bin jedes Jahr von September bis Mai im Süden und buche nicht. Sobald die letzten Sommerferien zuende sind, werden auch die Plätze wieder leerer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.