Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fronleichnam 16.-19.06.2022

********_Tom Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Fronleichnam 16.-19.06.2022
Am Verlängerten Wochenende
vom 16.-19.06 ( Donnerstag bis Sonntag) wollen wir mit den WOMO ein paar Tage weg , würden uns freuen wenn sich das ein oder andere Paar anschließt *top*
Das Ziel ist noch offen und über Vorschläge würden wir uns freuen *freu2*
Bitte keine Komplimente die bringen nix.......
*******Lux Mann
489 Beiträge
Die Talsperre Pöhl wäre für Euch vielleicht eine gute Option.
Mfg
****pes Paar
130 Beiträge
Wir fahren in die Mainschleife.
Pöhl waren wir noch nicht... Wäre ne Option für uns *sonne*
Mainschleife auch klasse. Sind wir öfters unterwegs. Schiefer turm *cheers*
********_Tom Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 17.6 - 19.6.22
Wer kann uns einen guten Tipp geben, sind mit Wohnmobil und *hund* in der nähe von Heilbronn ab Freitag 17.6 -19.6 und suchen einen schönen Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz am See oder einen Fluß.
Bitte keine Komplimente bringen doch nix *zwinker*
*****Moi Frau
676 Beiträge
https://www.sperrfechter-freizeit.de/

Schaut mal hier

Für die Menschen gibt es den See, am Campingplatz vorbei fliesst die Kocher, wo *hund* baden kann

Ich war schon dort mit mehreren Hunden
******r18 Paar
49 Beiträge
Der Campingplatz Hilsbachtal ist ein FKK Platz mit Pool hat uns gefallen
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Hilsbachtal ist sehr schön, erlaubt aber keine Hunde. Odenwald River Camp Neckargerach können wir empfehlen…
****ie Paar
955 Beiträge
hi ihr beiden,

wir würden auch sagen:

fkk-cp ofenberg oder fkk-cp hilsbachtal ... (beide mit pool)

wünschen euch viel spass ! *top* *wink*

lg cuhpie *sonne*
******ore Mann
116 Beiträge
Hallo, mir wurde der Stellplatz Neckarzimmern sehr empfohlen. Soll wunderschön sein, direkt am Wasser und nicht zu überlaufen. Da will ich Mittwochabend auch mal hin.
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Hilsbachtal 👍
*********s6965 Paar
147 Beiträge
Zitat von ******ore:
Hallo, mir wurde der Stellplatz Neckarzimmern sehr empfohlen. Soll wunderschön sein, direkt am Wasser und nicht zu überlaufen. Da will ich Mittwochabend auch mal hin.
wie du warst noch nie dort? Willst ihn empfehlen? Hauptsache etwas schreiben?
*********s6965 Paar
147 Beiträge
Zitat von *******Lux:
Die Talsperre Pöhl wäre für Euch vielleicht eine gute Option.
Mfg
ja die Pöhl hat was *top*
***up Paar
228 Beiträge
Wir sind auch an der Pöhl
***dH Mann
3.607 Beiträge
Wir sind jetzt hier an der Pöhl und es wird heute ein sonniger Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.