Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGEBUCHT: Himmelfahrt Zusammenkunft 2022 - Enkirch (25.05.2022)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSGEBUCHT: Himmelfahrt Zusammenkunft 2022 - Enkirch (25.05.2022)
Kleine Zusammenkunft an der Mosel
[h4]Himmelfahrt Zusammenkunft 2022[/h4]
Vom Mi. 25.05.22 bis So. 29.05.22


[h4]Kein Merchandising von Joyclub[/h4]



[h4]Zum Platz[/h4]
Direkt an der Mosel gelegen, möchten wir die freien Tage dazu nutzen um zu entspannen, Fahrrad Touren oder Spaziergänge zu machen und einfach das Zusammensein zu genießen.

[h4]Zu den Preisen[/h4]
Dies ist kein typisches Gruppentreffen. Daher gibt es das alles ohne Programm zum Selbstkostenpreis, der direkt bei Betreiber zu entrichten ist.
Ein Stellplatz 10€
Strom kostet 1€/2KW


[h4]Regulatorischer Hinweis zur Covid19 Pandemie[/h4]
Bis zum Ende aller Tage müssen wir darauf hinweisen, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie einzuhalten sind. Diese werden spätestens bei der Anreise in der aktuellsten Form jedem Besucher durch den Platzbetreiber mitgeteilt und per Aushang ausgelegt bzw. auf Wunsch auch ausgehändigt.


AUSGEBUCHT: Himmelfahrt Zusammenkunft 2022
Kleine Zusammenkunft an der Mosel

Enkirch, Rheinland-Pfalz
25.05.2022

AUSGEBUCHT: Himmelfahrt Zusammenkunft 2022



******ive Paar
344 Beiträge
Halleluja
Wir nehmen die Beichte ab.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*engel*
******ive Paar
344 Beiträge
Stützen
Ist es empfehlenswert Antischlingerstützen an den Ecken des Womos zu platzieren? Wir stehen ja auf nem Muggelplatz *traenenlach* *haumichwech* *party* *hochleb* *pimper*
***le Paar
165 Beiträge
Zitat von ******ive:
Stützen
Ist es empfehlenswert Antischlingerstützen an den Ecken des Womos zu platzieren? Wir stehen ja auf nem Muggelplatz *traenenlach* *haumichwech* *party* *hochleb* *pimper*

😂😂😂😂
***rk Paar
10.383 Beiträge
Stützen sind bei uns fest verbaut und immer unten, völlig egal auf welchem Platz wir stehen 🤣🤣🤣
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieder ein Platz frei
********r450 Paar
217 Beiträge
Bin mal gespannt ob noch wer dazu kommt
***rk Paar
10.383 Beiträge
Kommt schon Leute.... anmelden, sonst wird es womöglich noch abgesagt. Wetter soll gut werden.
Also los
*******ot69 Paar
454 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen.
Neue Leute kennenlernen und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.
Falls es regnet machen wir Wohnmobil Hopping *lach*
******r18 Paar
49 Beiträge
Wir freuen auch schon auf das Treffen und wenn Engel reisen regnet es nicht dann bis bald an der Mosel LG
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden nächste Woche (bis Mittwoch) klären ob wir das Treffen unter den 15 Plätzen machen können oder nicht. Normalerweise kann man dort nicht reservieren. Wenn wir diese Zahl nicht erreichen und der Betreiber dies wünscht, stornieren wir.

Weitere Info folgt demnächst
********r450 Paar
217 Beiträge
Wäre schade
****our Paar
57 Beiträge
Hallo,
dann hoffen wir mal das es klappt, wäre schön *liebguck*
*****017 Paar
262 Beiträge
Hoffen das es klappt, sind schon am Rhein unterwegs und wollen dann langsam an die Mosel.
Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.
Notfalls lacht er Tränen.
***po Mann
442 Beiträge
Jetzt habe ich als Solo-Mann weiblichen Besuch "geordert" *lol*damit das mit dem angemeldeten Paar-Profil in Ordnung geht. Ich hoffe, dass alles klappt.
*******ot69 Paar
454 Beiträge
Also fehlen noch 3 Paare? Das kann doch nicht so schwierig sein.
Wir freuen uns schon so lange auf das Treffen, das darf einfach nicht ausfallen *heul*
********r450 Paar
217 Beiträge
2 haben sich ja noch angemeldet oder?
*****ati Paar
370 Beiträge
Also ich hoffe natürlich das der Betreiber ein Auge zu drückt 😉 wenn nicht fahren wir trotzdem dort hin, wir haben uns den Mittwoch noch extra frei geschaufelt damit wir beizeiten da sein können🤗 wir freuen uns schon sehr auf diesen einen kleinen Mosel Urlaub 🤩 LG Katja
*******ot69 Paar
454 Beiträge
Wir haben auch Urlaub, und freuen uns auch schon sehr.
****our Paar
57 Beiträge
Jetzt wird es doch bestimmt was werden *freu2*
******r18 Paar
49 Beiträge
Wenn das Treffen stattfinden wollen wir auch Mittwochs recht früh anreisen und die Fahrten und Gegend schon einwenig genießen und beschnuppern LG Elke
*****oxi Paar
30 Beiträge
Wir hätten mal eine Frage sind Hunde erlaubt
******ive Paar
344 Beiträge
Hunde vom Platz her *ja*
******ive Paar
344 Beiträge
Stellplatzinfo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.