Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Warntafel Portugal/Spanien

*********doggy Mann
549 Beiträge
Themenersteller 
Suche Warntafel Portugal/Spanien
Suche Warntafel Portugal/Spanien für einen Fahrradträger.Vielleich benötigt jemand seine Tafel nicht mehr.Würde sie abkaufen.
******aus Paar
170 Beiträge
Zitat von ******e74:
Suche Warntafel Portugal/Spanien
Suche Warntafel Portugal/Spanien für einen Fahrradträger.Vielleich benötigt jemand seine Tafel nicht mehr.Würde sie abkaufen.
Sehr interessant, wie schaut die denn aus? Ist das eine besondere oder die 40x40cm große, rot/weiß, diagonal gestreifte?
VG Tom
****ch Paar
819 Beiträge
Falls Du doch eine neue kaufst, nimm eine die auf der anderen Seite den Aufdruck für Italien hat…
*********doggy Mann
549 Beiträge
Themenersteller 
Am besten mal selber bei Ebay suchen.Es gibt welche mit Spanien und auf der anderen Seite mit Portugal.
*********doggy Mann
549 Beiträge
Themenersteller 
Jetz muss ich mich selber nochmal schlau machen.Evt. benötige ich in Portugel keine sondern nur in Spanien......Muss ich nochmal lesen
*****owl Paar
752 Beiträge
Hallöchen, eine Warntafel benötigst du nur in Italien und Spanien . LG
*******dter Paar
211 Beiträge
Gibt es online für 20€ für Spanien und Italien (unterschiedliche Streifengröße auf Vorder-/Rückseite)
****eLu Paar
120 Beiträge
Die Warntafel wird in Portugal verlangt. Haben vor 3 Jahren in P 120,- € Strafe bezahlt, weil Tafel nicht angebracht.
*******dter Paar
211 Beiträge
******968 Paar
678 Beiträge
Die doppelseitigen sind alle nicht zugelassen
Italien hat 5 Streifen plus Prufstempel
Spanien /Portugal 3 Streifen plus Prufstempel

Ohne Stempel ist eigentlich wie ohne, meines Wissens hat noch keine Wendeplatte Genehmigung für beide Länder
******968 Paar
678 Beiträge
Adac und Berger verkaufen ab 30€ zugelassene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.