Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkei- 18 April bis 21 Mai

*********_uns Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Türkei- 18 April bis 21 Mai
Hallo ihr Reisefreudigen,
ich starte in Bayern und möchte über Canakkale nach Izmir und weiter. Ist noch wer unterwegs in die Richtung?

Grüße
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Viel Spaß auf eurer Reise, passt auf euch auf. Vielleicht schreibt ihr im JC etwas über eure Erlebnisse.
*****818 Mann
151 Beiträge
Ihr seid leider zu früh in die Türkei unterwegs, wenn es im Herbst wäre, würden wir uns anschließen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch schön und ich würde gerne die Bitte äußern, schreibt mal etwas von euren Erfahrungen und Eindrücken in die Gruppe. Danke und LG
*********_uns Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Leider werde ich alleine unterwegs sein darum sieht's mit Reiseberichten schlecht aus *lach*
*********r1958 Mann
12 Beiträge
Hallo Türkei- Reisende,
leider kann man nicht von heute auf morgen mitfahren, Schade.
Türkei ist immer eine Reise wert, wäre gerne dabei.

Eines zur Info.
In JC kommt man in der Türkei nicht rein. Es ist eine gesperrte Seite.

Viel Spaß und seit auf der Fahrt vorsichtig.
*********_uns Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ah, danke für die Info!!!
****h67 Paar
6 Beiträge
Wir waren letztes Jahr in der Türkei. Würden dir empfehlen nicht auf Campingplätze zu gehen die du nicht kennst. Zum größten Teil sind die sanitäranlagen echt miserabel. Bevor du bezahlst schau dich um und dann erst mieten
*********1975 Mann
115 Beiträge
Cool, Türkei, da bin ich auch immer wieder gerne und liebend gerne auch länger. Letztes Jahr 3 Monate im Sommer.
Mit meinem deutschen Vertrag ging Joy auch in der Türkei, hatte sogar ein Date in Izmir (die lockerste Großstadt der Türkei).
Mal schauen, ob ich es dieses Jahr wieder schaffe...
Falls Du an ein paar meiner Erfahrungen teil haben willst, schau mal hier: https://www.whatabus.de/ausf … enderinfos-und-tourberichte/
Ansonsten wünsch ich Dir nur: genieß es! Es ist so ein cooles, easy going und gastfreundliches Land.
*****el4 Mann
77 Beiträge
Hallo , ich bin gerade in der Türkei , ich bin in Alanya , ich denke es ist kein Problem in den joyclub zu kommen , ich bin im Moment nicht mit dem Wohnmobil unterwegs , wir haben hier schon einige Wohnmobile freistehend gesehen , wir wünschen dir eine gute Reise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.