Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. bis 18. April - Schweden

***do Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
1. bis 18. April - Schweden
Am 1. April geht es ab nach Schweden. Geplant ist zunächst der südliche Teil von Schweden. Im Juli geht es dann evtl. noch einmal weiter in den Norden *g* .... Plant noch jemand eine Tour dort hin?
*******erli Paar
912 Beiträge
Hallo,
wir fahren ab dem 19.07 los nach Skandinavien. Fähre Rostock - Nynäshamn
weiter bis Östersund und dann gemütlich pendelnd zwischen Schweden und Norwegen zum Nordkap,
dort für ein paar Tage mit dem Schiff MS Nordkapp die sogenannten Hurtigruten befahren... dann Lofoten ect. und genau so langsam (nur Landweg) zurück nach Dresden... wie sagt man "Entschleunigt"
(6Wochen sind geplant.) Vielleicht kreuzt sich ja mal unser Weg...
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Oh, ich fahre erst so um den 20.08. zum paddeln nach Schweden. Möchte 10 Tage den Stora Le mit dem kajak befahren. Fahre alles mit dem Auto, also über Dänemark die Brücken.
*******alf Paar
1.472 Beiträge
Da lesen wir neugierig mit *zwinker*
***do Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
So... die Fähre ist gebucht. 2. April ab Travemünde nach Trelleborg... und am 16. April wieder zurück. Ich plane wie immer frei zu stehen und bin schon gespannt. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Schweden-Wetter im April gemacht? Da ich leider nur zwei Wochen da bin, werde ich eher im südlichen Bereich unterwegs sein.
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Unser Plan ist ab Ende August über Polen,Baltikum, Finnland zum Nordkap und über die Lofoten, Schweden, den Aland-Inseln, nochmal Norwegen und Dänemark zurück. Die genaue Route liegt noch nicht fest.
Wir werden naturlich auch gemütlich Unterwegs sein, den wir haben ja ein Reisemobil und kein Rasermobil *g*
***do Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ke02:
Unser Plan ist ab Ende August über Polen,Baltikum, Finnland zum Nordkap und über die Lofoten, Schweden, den Aland-Inseln, nochmal Norwegen und Dänemark zurück. Die genaue Route liegt noch nicht fest.
Wir werden naturlich auch gemütlich Unterwegs sein, den wir haben ja ein Reisemobil und kein Rasermobil *g*

Wow… das klingt nach sechs bis acht Wochen 👍
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Wir nehmen uns 10 Wochen Zeit dafür *grins*
***do Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ke02:
Wir nehmen uns 10 Wochen Zeit dafür *grins*
Das klingt nach einem guten Plan! *g*
***do Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
So... die Fähre ist gebucht. 2. April Travemünde / Trelleborg... und am 16. geht es passend zu Ostern zurück. *freu2*
***do Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Morgen wird gepackt... da ich reise und auch digital arbeite, habe ich mich in der letzten Woche um meine Energieversorgung gekümmert. Ich habe mir ein 200Ah Powerpack gebaut, da ich hoch in den Norden möchte und nicht mit viel Ausbeute aus meinem Solarpanel rechne.

Ist in den nächsten zwei Wochen noch jemand von euch unterwegs in Schweden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.