Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italien - Ledrosee Ende Juni ´22

********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Italien - Ledrosee Ende Juni ´22
Hallo ihr Lieben

Ich werde Ende Juni das erste Mal am Gardasee sein. Genau gesagt am Lago di Ledro 🥰 und da stellen sich aktuell 2 Fragen.

Erstens, ist vielleicht zufällig Jemand ebenfalls zu dieser Zeit dort und hat Lust auf ein Kennenlernen bzw. gemeinsames Bierchen
und zweitens, habt ihr Must-Haves die man vor Ort auf jeden Fall gesehen/erlebt haben muss?
Ich werde auf jeden Fall auch das Mountainbike dabei haben und vor Ort den ein oder anderen Trail mitnehmen

Danke Euch im Voraus, LG Athletics
*******2016 Mann
31 Beiträge
Natürlich auf den Tremalzo!!!!
*******ves Paar
324 Beiträge
Pregasina nach Riva runter, rauf Richtung Arco und dann unzählige Routen an den alten WK1 Stellungen entlang.

Abends in Torbole natürlich die Wind's Bar in Torbole nicht auslassen!
****duo Paar
14.538 Beiträge
....unsere Planungen gehen wie jedes Jahr an den Gardasee *liebguck* *freu*
********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wird Zeit, dass ich mir das auch endlich mal anschaue ☺️
*********_9042 Mann
2.922 Beiträge
Am Gardasee kenn ich den Camping Piandi di Clodia, und den Camping Le Palme(Hunde erlaubt),desshalb schon zweimal dort.
********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke... einen Campingplatz brauche ich nicht mehr. Ich habe bereits gebucht... mir ging es um das drumherum 😁
*********_9042 Mann
2.922 Beiträge
Lazise ist ein schönes Städchen mit einem Wochenmark *top*
********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude wächst... unzählige YouTube Videos vom Gardasee sind bereits angeschaut ☺️ ... fehlt nur noch der ein oder andere Kontakt. 😜 vielleicht jemand zur selben Zeit in der Nähe?
********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen in die Runde,

nun sind es nur noch wenige Tage bis es losgeht Richtung Gardasee.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Vor Ort.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.