Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunesien 09-11.22

****ob Paar
851 Beiträge
Themenersteller 
Tunesien 09-11.22
wir haben vor von September bis November (90tag) nach Tunesien zufahren.die reise soll erst an der Küste entlang geht und dann durch die wüste,
wenn jemand Interesse hat mit zufahren der kann sich bei uns melden,wichtig ist das sie ein zusätzliches Fahrzeug (Quade oder ähnliches )haben mit den man in Gelände (wüste usw) fahren kann.
Näheres per *mail*
*****818 Mann
151 Beiträge
Würde leider bei uns an zwei Dingen hapern, erstens haben wir kein Allradfahrzeug und zweitens kein Zweitfahrzeug ( Moped oder ähnliches). Wenn es euch aber nichts ausmacht, lesen wir gerne mit um uns etwas einzustimmen. Wir würden schon gerne, über einen längeren Zeitraum südlich bleiben. LG
****ob Paar
851 Beiträge
Themenersteller 
unser womo ihat auch kein Allrad
*****818 Mann
151 Beiträge
Guten Morgen, habt ihr schon eine vage Vorstellung über die Route? Wir sind leider nur geprüftes Mitglied und können nicht über Joy Club mit euch kontakten, außer ihr schreibt uns mal eine Club Mail. LG und ein schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.