Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womo Gesucht

*********1304 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Womo Gesucht
hallo
nachdem unser erstes Womo nach einem halben Jahr wieder weg (andauerte Motorprobleme war thema im Forum)will suchen wir hier hilfe *hilfe* . Wir hatten mal angedacht nach Mülheim a.d.R zu fahren. Lohnt es sich oder ist die Auswahl übersichtilich. WEr kennt Händler die Größere Auswahl haben. Verweise auf Mobile oder ähnliches kennen wir.
Unser neuer sollte entweder alk. teil oder vollintegr. sein nicht älter als 12-15 j alt
wenn jemand jemand kennt der seins verkaufen möchte. würden wir uns freuen über CM

lg Mondlicht1304
*******ppi Mann
18 Beiträge
DER FREISTAAT in 85254 Sulzemoos!
Ist zwar nicht ums Eck bei euch aber sehr zu Empfehlen! *zwinker*
Mülheim a d Ruhr........wir! ........nie wieder.
Zumindest können wir "unseren" Händler niemandem raten.
*********_mehr Paar
225 Beiträge
Hallo Mondlicht,
hier bei Hamburg gibt es die
Wohnmobil Galerie in Hohenaspe.
Denke das ist euch aber zu weit, außer ihr wolltet eh einmal Hamburg besuchen.

Gruß von einem ehemaligen Hessen.
*********2012 Paar
346 Beiträge
wir haben die private Option gewählt, vor dem Kauf beim Händler oder ADAC (öhm, checken die Womos) prüfen lassen und gut ist. leider waren die Gebrauchten, die wir vorher bei Händlern gesehen haben viel zu teuer und sehr sehr schlecht
**********asure Paar
60 Beiträge
Zitat von *******ukka:
Mülheim a d Ruhr........wir! ........nie wieder.
Zumindest können wir "unseren" Händler niemandem raten.
Können das nur bestätigten. Haben zum Glück beim Händler der unser Wunschfahrzeug hatte nicht gekauft. Viele unzufriedene Kunden auf dem Hof und der Verkäufer war an Arroganz nicht zu überbieten. Trifft natürlich sicher nicht auf alle Händler in Mühlheim zu.
Unser Tipp: Lasst auch das Gefühl beim Kauf mitentscheiden und kauft nicht auf Teufel komm raus.
Der Freistaat in Sulzemoos scheint aber tatsächlich eine super Adresse zu sein mit sehr großer vor Ort Auswahl. --> sucht einfach mal auf YouTube und brachtet das imposante Gelände
********nd66 Paar
25 Beiträge
Caravan Niese in Frauenstein/ Sachsen….. bei Freiberg
******e35 Paar
162 Beiträge
Schaut mal bei La Marca rein, Notin Bilbao wurde unser neues Wohnmobil
*****tte Paar
1.865 Beiträge
Liebe Grüße rüber nach Gießen!

Also, so aus dem Bauch heraus, fahrt mal zum Heck nach Langenselbold. Wobei ich gerade sehe, der hat auch, wie alle, sehr wenig da stehen. Wir haben vor 3 Jahren auch etwas wie ihr gesucht, aber im Bereich 12 Jahre alt sind die Teile derartig teuer und meistens auch noch "nicht ok", das sich ein Blick auf NEUE WoMos lohnt-sei es aus dem Abverkauf von Vermietern (in Butzbach, Albert und in Niederweisel, 500m weiter, Rau), oder Vorjahresmodelle, manchmal auch einfach mal bei Gerichtsvollziehern nachfragen... *zwinker*

Oder einfach mal die "Discounter" ala Gante und Palmowski http://www.palmo.de in Bielefeld riskiert. *nixweiss*
****pes Paar
130 Beiträge
Wir haben über eBay unser Wunschmobil gekauft.
Einfach deine Wünsche eingeben und Ihr bekommt Nachricht wenn es im Netz steht.
LG 🙋‍♂️ aus der Heide
***Ri Paar
670 Beiträge
Alles im Leben ist relativ. Ich glaube es kommt ganz darauf an, was Ihr sucht. Wir haben vor 2 Jahren unseren 1. auf der Meile in Mülheim gekauft und waren zufrieden, unseren jetzigen haben wir privat in Süddeutschland gefunden. Da wussten wir aber genau welche Marke und welches Model in welcher Ausstattung wir haben wollten!
Müllheim, ich war vor einigen Tagen da, die Auswahl ist immer noch sehr vielfältig, auch wenn alle Händler klagen sie hätten zuwenig Auswahl.
Fahrt doch einfach hin, macht Euch einen schönen Tag und pflegt Eure „Plattfüße „, die werdet Ihr bekommen. Hier in der Gegend ist das einfach die größte Auswahl, und nicht nur bei einem Händler!
Frag Google na h dümo
Haben eine gute Auswahl
********us59 Paar
86 Beiträge
Nach Mülheim fahren lohnt sich immer. Wir Können euch RS Reisemobil Händler sehr empfehlen. Wir haben unseres auch dort gekauft
*********34474 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Fahrzeuge in dem Alter findet man beim Händler kaum noch …..Garantie….
Da bleibt eigentlich nur der Kauf von Privat.
Ein Fachmann an eurer Seite wäre gut, oder ein Gutachten beim TÜV vor der Unterschrift ✍️.
Gruß und viel Glück
**********Life7 Mann
298 Beiträge
In Landsberg am Lech ist der Händler La Marca Wohnmobile & VANs der hat einiges an WoMo und Sprinter stehen und ist nicht so teuer wie der Freistaat.
Würde euch ein Laika Kreos 7009 interessieren? Top zustand und Ausstattung.. findet ihr auf mobile.de..
*******ewa Paar
212 Beiträge
ebay.de, truckscout.de, mobile.de und caraworld.de schon versucht?
*****tte Paar
1.865 Beiträge
Zitat von *******ewa:
ebay.de, truckscout.de, mobile.de und caraworld.de schon versucht?

Dann lesen wir mal nach, was der TE geschrieben hat:

Verweise auf Mobile oder ähnliches kennen wir.

*hm* *nixweiss*
*****971 Paar
72 Beiträge
Hallo, Schwarzenbeck Reisemobile, ist zwar bei Hamburg aber hat riesen Auswahl , haben unser da auch vor drei Wochen gesehen und gekauft *top*
Katharina
*********yern Mann
155 Beiträge
Den Freistaat in sulzemoos zu empfehlen wenn man eigentlich ein ca 15 Jahre altes Womo sucht ist glaub ich nicht das richtige. Die Auswahl ist riesig (an neuen oder jungen gebrauchten) aber dafür auch preislich unverschämt.

Bei eurem Wunsch bleibt nur der private Markt oder der Händler in irgend einem Hinterhof…

Vg
Markus
********r_75 Mann
6 Beiträge
Würde ich auch sagen! Händler schlagen immer nich ziemlich drauf bei Gebrauchten!
Besser Privat kaufen!
****pes Paar
130 Beiträge
Sagen wir doch auch. Bei mobile.de genau seine Vorstellung und Wünsche eingeben, und irgendwann meldet sich mobile.de bei euch und ihr habt euren Traum gefunden.
Man muss aber genau wissen was man haben möchte.
Also ich habe in München den "Freistaat" sozusagen vor der Türe, hab meinen aber in Hamburg bei Schwarzenbeck gekauft. Warum? Generelles, preisliches Nord-Süd-Gefälle bei WoMo. Außerdem gibts in der Gegend nicht nur Schwarzenbeck sondern auch Andere und der Freistaat ist ne Apotheke. Mühlheim nach Hamburg ist nicht so weit für nen langen Wochenendausflug.
******ove Frau
155 Beiträge
Ich bin für mein Womo von Stuttgart nach Dülmen zu Dümo gefahren und habe esnicht bereut. Die haben da so einiges auf dem Hof stehen und auch eine gute Online Präsenz
Caravan Wendt in 19300 Kremmin. Aber Corona bedingt ist der Fahrzeugbestand, der sofort mitgenommen werden kann, sehr übersichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.