Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca

**********he_18 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca
Ich werde das Abenteuer Mallorca mit dem Camper mal wagen, habe Fähre von Toulon aus gebucht. Fahre am 9.4. hin und am 5.5. zurück, so ist es geplant und gebucht. Finde gerade den Reiz sehr schön dass es Campingmäßig nicht so erschlossen ist, habe mein Radl dabei und kann autark stehen. Für die Ver- und Entsorgung habe ich 6 Plätze auf der Insel gefunden, denke das reicht.
Hat wer hier in der Gruppe da schon Erfahrungen gesammelt auf Mallorca?
**********flove Paar
70 Beiträge
Wir sind gerade dabei eine Farm nahe Sa Rapida zu erwerben, um dort ein (in)offizielles Camp / Stellplatz einzurichten. Dauert aber noch bevor wir damit fertig werden, weil zuerst die Aussentoiletten und Duschen sowie Stromsäulen aufgebaut werden. Solange gehts dann nur "wild" zu stehen....aber auf Privatgelände....
**********he_18 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@**********flove, das klingt ja schon mal sehr gut! Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg, vll sieht man sich im April dort?
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von **********flove:
Wir sind gerade dabei eine Farm nahe Sa Rapida zu erwerben, um dort ein (in)offizielles Camp / Stellplatz einzurichten. Dauert aber noch bevor wir damit fertig werden, weil zuerst die Aussentoiletten und Duschen sowie Stromsäulen aufgebaut werden. Solange gehts dann nur "wild" zu stehen....aber auf Privatgelände....

Bitte dann aufjedenfall um mehr infos
*********1975 Mann
115 Beiträge
@**********he_18
Ich war schon mit dem Camper auf Mallorca, vor ein paar Jahren im Winter. Da war nicht viel los, aber wie Du schreibst, es gibt fast keine Infrastruktur. Und Wohnmobile sind auf der Insel definitiv NICHT willkommen. Bin gespannt, was Du berichten kannst.
Hier ein paar Berichte von meiner Tour:
https://www.whatabus.de/wint … vom-atlantik-ins-mittelmeer/
https://www.whatabus.de/wint … d-bergstrassen-auf-mallorca/
https://www.whatabus.de/wint … 08-mallorca-im-winterschlaf/

@**********flove
Bin gespannt, ob ihr da was genehmigt bekommt. Damals war ich auch auf einem Privatgelände, wo die Besitzer einen Wohnmobilstellplatz machen wollten. Aber genehmigungstechnisch war das aussichtslos. Berichtet mal und wenn ihr es offiziell hinbekommt, schickt mir ein paar Daten, dann nehm ich euch gerne in das Verzeichnis in meinem Magazin auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.