Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter und Grüße

*****ajo Paar
241.434 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles Wetter und Grüße
In Nörvenich ist es Aprilwetter. Trocken bei 4 Grad. Wir hatten *sonne*, *regen*, Schneefall .

Wünschen ein schönes Wochenende
******INT Paar
411 Beiträge
Koh Samet Thailand, heute blauer Himmel, 32°C .... aktuell 24°C um 23:52 Uhr.
*****ber Paar
917 Beiträge
@*****ajo

In Blatzheim am Flughafen ist Aprilwetter. Trocken bei 4 Grad. Wir hatten *sonne*, *regen*, ganz leichten Schneefall . *top*
*****ber Paar
917 Beiträge
In Ulmen in der Eifel liegt Schnee bei - 2 Grad
*********efan Mann
194 Beiträge
Kaltenkirchen bei Hamburg: 2,5 Grad, mal bedeckt, mal sonnig, am Vormittag ganz leichter Schneefall
******063 Paar
191 Beiträge
Vélez-Málaga Heute 9 Stunden Sonne ☀️
Bei 18-21c° aktuell 15c° wolkenlos.
Grüße von FKK Almanat
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Lüneburger Heide: Tageshöchstemperatur lag bei + 2 Grad. Der Himmel war bedeckt, nur ganz vereinzelt auch mal etwas Sonnenschein. Kein Niederschlag.
*******7079 Paar
217 Beiträge
Im Allgäu herrliches Winterwetter *winterdienst* *schneeball* mit Dauerfrost und wenigstens ein bißchen Schnee. Für morgen sind langanhaltende Schneefälle angekündigt .
VG M&C
In 1685 m Seehöhe
Im Wohnzimmer 30 Grad der Ofen heizt, dank dem Holz. Draußen Schneematsch und 2 Grad
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
@******063
Da kann man neidisch werden, wenn man in Duisburg sitzt. Wir waren 2018/19 auf Almanat und wissen, wie schön es dort ist.
******t19 Mann
30 Beiträge
Odenwald, Sturm, Schnee, Regen
Stay wild for a while
Petromax Feuerschale
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Heute nur Regen bei Maxitemperaturen um die + 2 Grad. Ein Wetter um die Familie zu vergrößern *lach*
*****rle Paar
477 Beiträge
Schnee
Albstadt Stellplatz Bad Kap heute morgen -4 Grad.
Nach einer heißen Sauna Nacht *sauna*
**********59_55 Mann
30 Beiträge
Im Gegensatz zu gestern...
Heute zwar vier Grad plus aber ständiger Nieselregen... *regen*
Wie oben schon geschrieben...
'Kindermachwetter' *pimper*
**********59_55 Mann
30 Beiträge
Im Nordharz z.Zt. ähnlich wie gestern... *flop*
Auf den Bergen ringsum kaum noch etwas Weißes... *traurig*
Der Brocken hat noch eine weiße Kappe... *schneeball* aber auch da soll es im Moment stürmen und tauen
Also weiter... *knuddel*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Wetter ist heute wie gestern (s. oben) Großer Mist!
Aber Mittwoch / Donnerstag soll es laut Wetterbericht erst besser werden. - Schaun wir mal, ob der Meterologe gut in seiner Vorhersage war. *fiesgrins*
*****ajo Paar
241.434 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Dienstag.

10:33 h in Nörvenich und -1,6 Grad. Die *sonne* scheint, die Wiese und Dächer sind gefroren. *frier*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Lüneburger Heide: stark bewölkt bei + 2 Grad. Kein Niederschlag.
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Kann rolly50 nur beipflichten!!!
*****ajo Paar
241.434 Beiträge
Themenersteller 
Die Wiese ist gefroren. *frier* Es ist trocken in Nörvenich, kein *regen* mom in Sicht. *freu*

o,5 Grad, *frier*helle Wolkendecke, Luftfeuchtigkeit 95%, geht einem durch und durch. *frier*, zum Glück kein kalter Wind dabei - 5 KMH.

Sehne mich nach *sonne* und Wärme.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
**********59_55 Mann
30 Beiträge
Mahlzeit und liebe Grüße aus dem Nordharz
nachdem gestern der Tag sehr neblig begann und den ganzen Tag bei feuchten 4 Grad diesig geblieben ist, sieht es heute sehr viel freundlicher aus...
Handy zeigt zwar nur 5°C an... Balkon aber fast 10° mit großen Wolkenlücken, sodass das Blaue durchaus den Tag angenehm macht... *sonne*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Heute 5 Grad, aber den ganzen Tag bewölkt. Zum Wochenende soll sich auch mal die Sonne etwas blicken lassen. - Schaun wir mal.
*****ajo Paar
241.434 Beiträge
Themenersteller 
Nörvenich meldet um 9.03 h:

3 Grad und trocken, wind 15 KMH, Luftfeuchtigkeit 93%. *frier*

Ob wir die *sonne* heute sehen?

Einen schönen Sonntag.
**********59_55 Mann
30 Beiträge
Wettermeldung aus dem Nordharz... *wink*

Temperatur lt. Handy 3° Celsius ... Gefühlt durch starken Wind aber sehr viel kälter... *frier*
Die Sonne *sonne* werden wir heute wohl nicht mehr sehen, da es nur grau ist... *snief*

Nachmittags soll wohl auch noch Regen *regen* dazu kommen...

Einige Unentwegte machen sich scheinbar auf Richtung 'Vater Brocken' ...

Allen Joy-lern einen schönen Sonntag...
Besonders für die, die noch schaffen müssen... eine schönen Start in die Woche
**********59_55 Mann
30 Beiträge
Nach einem trüben und ungemütlichen Tag gestern
war es heute Vormittag sonnig *sonne* und relativ warm
leider kam zum frühen Nachmittag Sturm auf und
das schöne Wetter war vorbei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.