Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter und Grüße

**********inker Mann
22 Beiträge
Thailand 32 Grad und kostenlose Parkplätze am Meer
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *freu* Moin *kaffee* aus dem sonnigen Nörvenich.

Das Wochenende ist gerettet. *top*

*sonne* und Wolken wechseln sich ab. Es sollen 10 Grad werden und keine *regen* in Sicht. *freu*
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
Moin,*kaffee* Einen schönen Dienstag.

Macht Euch nicht so viel Weihnachtsstress. Es muss nicht alles perfekt sein.


Dichte Wolkendecke bei 7 Grad *motz* und für den Nachmittag ist noch *regen* angesagt. Alsi nix mit Weihnachtsmarkt. Im *regen* macht das keine Spaß/Sinn. Werden wir den Glühwein selbst machen und auf de Couch trinken.

*wink*
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
Moin und einen schönen Nachmittag *kaffee* Einen schönen Wochenteiler. *tee

Beim Aufstehen hat die *sonne* gelacht vom Himmel und dann .... kamen die Wolken. 7 Grad und Wind mit 45 KMH. *motz* und als ob das nicht schon genug Dunkelheit wäre, soll es ab 17 h auch noch *regen* geben. *heul*

Was soll's? Muss ich mit leben, kann es nicht ändern. Und bei dem Wind raus ... nö, macht auch kein Spaß. Werde mich mit *kaffee* und Lebkuchen auf die Couch verdrücken und ein Buch lesen.
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* Ihr Lieben

*tee* Den Sturm gestern und in der letzten Nacht haben wir unbeschadet überstanden. *freu* Ihr hoffentlich auch.

Es stürmt immer noch mit 65KMH, der Himmel zeigt sich wolkenbedeckt bei 10 Grad. Mom ist es trocken aber es sollen noch einige *regen*tropfen am Nachmittag fallen - nicht viel.

*engel*Werden uns einen faulen Samstag und Weihnachtstage machen. *top*

Einen stressfreien Samstag *wink*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Lüneburger Heide: nach etlichen Stunden des Dauerregens hat gerade eine kleine Regenpause eingesetzt. Die aktuelle Temperatur liegt bei 4 Grad und der Wind/Sturm ist hier eher nachrangig.
Für die nächsten Tage ist weiter Regen, Regen und noch mal Regen angesagt. Und die Flüsse sind schon seit Tagen deutlich über die Ufer getreten; erste Straßensperrungen oder -überschwemmungen die Folge.
Schaun wir mal.
Trotzdem allen hier eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2024.
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Der Sturm hat sich in der Nacht etwas beruhigt bei 10 Grad und trocken. *freu*


*engel2* Heiligabend ist da. In manchen Orten ist heute Vormittag der Supermarkt noch offen für die vergessenen Einkäufe. *panik* Mir ist das an solchen Tagen zu voll.



*engel* Wünschen Euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. *engel2*
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
*tee* *kaffee*

Nach morgentlicher langer Dunkelheit wird es inzwischen heller. Die *sonne* soll sich noch zeigen bei 11-12 Grad.
****o65 Mann
38 Beiträge
Wir hatten bis 14 Uhr Sonne, jetzt trübt es sich ein. Also Zeit Feierabend zu machen.
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
*frier* Das neue Jahr macht so weiter wie das alte Jahr geendet hat.

*frier* In Nörvenich ist es nasskalt bei 2 Grad ind leichten *regen*niesel. Richtig usselig.
****o65 Mann
38 Beiträge
Hier ist es sehr stürmisch, 7 Grad, regen
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und einen schönen Wochenteiler

*frier* Aprilwetter in Nörvenich. *sonne* mit *regen* und trocken zwischendurch bei 11 Grad, aber Wind mit ca. 60KMH. *frier*
****o65 Mann
38 Beiträge
Bei uns ähnlich, nur ohne Sonne. Ich wollte heute das Womo sauber machen.
*******usky Paar
151 Beiträge
Wetter heute in Nordbaden
Heute mittag war es bei uns in hier im Nordbadischen recht angenehm bei einem leichten Wind aber trocken bei 9 grad und leichten Sonnenschein.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Lüneburger Heide: über Nacht ist der erste Schnee in 2024 gefallen; bedeckt bei 1,5 Grad. - Glatteiswarnung im Radio und in der Wetterapp!
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Es ist saukalt *frier* bei 5 Grad und die Temperatur soll noch weiter fallen. *frier* Es ist so richtig feuchtkalt und die Feuchtigkeit geht einem durch Mark und Bein.

Schöne WE und einen schönen Dreikönigstag.*wink*
**********eiter Mann
1.763 Beiträge
Guten Morgen ☕️

Wir werden dieses Wochenende mal ein bisschen den Nordschwarzwald erkunden und mal schauen, wie gut die Heizung bei den Temperaturen funktioniert 🔥
****020 Paar
125 Beiträge
Sonnige Grüsse aus Hurghada bei 24 Grad
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und einen schönen Dienstag. *frier*

*frier* Ist das kalt geworden. *flop* Gar nichts für mich Frostbeule.

Grüße Euch aus dem eiskalten Rheinland. Um 8 Uhr waren es -8,4 Grad in Nörvenich. *frier* *frier* War gerade draußen am Komposter und bin auf den paar Schritten durchgefroren. *frier* Wollte ursprünglich einkaufen fahren, aber bei der Kälte bekommt mich niemand raus.
*******ine Paar
814 Beiträge
Moin
-7 ° und *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

in Wickeder Ruhrtal der Teich ist zugrforen im Womo isses warm 22 ° *smile*
********7668 Paar
67 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Moin *kaffee* und einen schönen Dienstag. *frier*

*frier* Ist das kalt geworden. *flop* Gar nichts für mich Frostbeule.

Grüße Euch aus dem eiskalten Rheinland. Um 8 Uhr waren es -8,4 Grad in Nörvenich. *frier* *frier* War gerade draußen am Komposter und bin auf den paar Schritten durchgefroren. *frier* Wollte ursprünglich einkaufen fahren, aber bei der Kälte bekommt mich niemand raus.

Dann mal ab in die heisse Wanne zum Auftauen *zwinker*
*****ajo Paar
243.066 Beiträge
Themenersteller 
*frier* Moin *kaffee* aus dem sonnigen aber kalten Nörvenich. *frier* und habt einen schönen Wochenteiler *tee*

Der Rasen vor dem Haus und im Garten ist weiß gefroren, es ist saukalt bei -9 Grad. *frier*

Aber wenigstens ist es hell. Die Dunkelheit der letzten Tage ging einem auf*s Gemüt. So einen kalten Winter hatten wir lange nicht mehr. Freunde, die in Spanien überwintern klagen auch über Kälte, tagsüber auch nicht mehr als 14 - 15 Grad, in der *sonne* ist es wärmer. Ich beneide sie und wäre gerne dort.
*****s79 Frau
184 Beiträge
Hallo aus dem milden Peniscola/Spanien, hier sind es 13 Grad und warmer Sonnenschein *zwinker*
**********eiter Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Freunde, die in Spanien überwintern klagen auch über Kälte, tagsüber auch nicht mehr als 14 - 15 Grad…

Wahre Luxusprobleme…

*frier*

Wie lange hält eigentlich eine Gasflasche bei den Temperaturen hier ? *gruebel*
****il Paar
21 Beiträge
Gasflaschen haben, so glaube ich jedenfalls, kein Verfallsdatum und bei den Temperaturen, wie im Kühlschrank, hält sie sich bestimmt etwas länger bevor sie schlecht wird!! *haumichwech* *lol*
Sorry, ein bisschen Spaß muss sein. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.