Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil zur Miete gesucht

****on Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobil zur Miete gesucht
Hallo zusammen,

Da ich Single bin und keine Familie habe, möchte ich gerne vom 22.12. bis 10.01. mit einem Wohnmobil in den warmen Süden verreisen. Einfach raus aus diesem Weihnachtstrott…

Nun besitze ich leider kein Wohnmobil. Da sich die Suche im Netz schwierig gestaltet, will ich euch mal um Hilfe bitten. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich, wohin ich mich wenden kann oder kann mir sogar eines zur Verfügung stellen/ vermieten.

Folgende Kriterien wären mir wichtig:

• Automatikgetriebe
• Innendusche / WC vorhanden
• Meinen kleinen Hund will ich mitnehmen.

Also, wenn jemande etwas weiß oder jemand jemanden kennt, der jemanden kennt… Bin ich für Eure Tipps und Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Hunson
*********rl198 Mann
25 Beiträge
***lu Paar
64 Beiträge
Schau mal bei Fair Mietung Haltern am See An der Ziegelei 2 bietet günstig Kastenwagen und Teilintrigierte an.
Viel Erfolg
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Was möchtest du denn ausgeben?
Wir hätten einen Adria kastenwagen mit automatik Getriebe und Dusche und Toilette *zwinker*
****on Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine kleine Ergänzung:

Da ich mich nicht die ganze Zeit auf Campingplätzen herumtreiben möchte, sollte ein autarkes Stehen möglich sein *g*

Zitat von ****on:
Wohnmobil zur Miete gesucht
Hallo zusammen,

Da ich Single bin und keine Familie habe, möchte ich gerne vom 22.12. bis 10.01. mit einem Wohnmobil in den warmen Süden verreisen. Einfach raus aus diesem Weihnachtstrott…

Nun besitze ich leider kein Wohnmobil. Da sich die Suche im Netz schwierig gestaltet, will ich euch mal um Hilfe bitten. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich, wohin ich mich wenden kann oder kann mir sogar eines zur Verfügung stellen/ vermieten.

Folgende Kriterien wären mir wichtig:

• Automatikgetriebe
• Innendusche / WC vorhanden
• Meinen kleinen Hund will ich mitnehmen.

Also, wenn jemande etwas weiß oder jemand jemanden kennt, der jemanden kennt… Bin ich für Eure Tipps und Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Hunson

**ra Paar
295 Beiträge
Hier haben wir immer gemietet, bevor wir ein eigenes angeschafft haben und waren immer sehr zufrieden.
https://caravan-konrad.de
*********te69 Paar
544 Beiträge
Schau mal bei waumobil.de nach
****on Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe einen gefunden und gemietet. Somit geht die Reise kurz vor Weihnachten los *g*

Vielen Dank für Eure Tipps

Euer Hunson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.