Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6132 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien Urlaub mit Boot

**********ehr_6 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien Urlaub mit Boot
Hallo zusammen *huhu*

Wir wollen nächstes Jahr mit unserem Womo und unserm Boot das erste mal nach Kroatien.
Gerne würden wir auf die Insel Rab oder Krk gehen um von da aus mit dem Boot die Küste zu Erforschen . Kann uns jemand von Euch Tipps geben wie wir am besten fahren und wo es einen geeigneten und schönen Campingplatz gibt wo wir unser Boot mit hinnehmen können bzw. es zu Wasser bekommen .
Für hilfreiche Tipps sind wir sehr dankbar Infos gerne per Pn. *liebguck*
****amp Paar
440 Beiträge
Hi.
Wir machen auch Womo u. neues Boot im nächsten Jahr.
Ihr benötigt unbedingt eine Registrierung des Bootes für Kroatien. Plakette gibt es nicht mehr nur noch digital. Ansonsten wird es teuer. Rab finden wir nicht so toll. Auf Krk gibt es Möglichkeiten. Wir werden einige Tage in Valalta starten und dann weiter nach Mürter fahren. Dort gibt es viele kleine Inseln.
Wünschen euch viel Spass. LG procamp
Ich war bis vor zwei Jahren einige Jahre nacheinander mit Womo und Boot auf Rab... Für gute Tipps kommt es ein bisschen drauf an wie groß das Boot ist?
Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohlgefühlt und von dort aus sehr viele Touren mit dem Boot unternommen, und an einsamen Buchten mangelt es ja eh nicht *zwinker*
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema mal einen richtigen Titel verpasst und in die richtige Forenkategorien verschoben
Bitte darauf achten.
***eg Paar
443 Beiträge
Sind auch Boot-Neulinge und fahren mit Boot und großem Zelt auf: autocamp-nordsee in Pakostane..... ja ich weiß, aber der Name stimmt: sind deutsche Betreiber. Denken, ist gerade für Boot-Neulinge einfacher an Infos zu kommen.....
**********ehr_6 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
ist halt schon ein ganzes Stück weiter unten und für den Anfang wollten wir ertmal oben alles Erkunden
nachdem wir Jahrelang nur in Istrien waren aber mit sicherheit fahren wir auch mal weiter runter wenn es die Zeit erlaubt *smile*
********2017 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wie schon tw. angesprochen, KRK ist sehr schön, reizvoll und auch für Boote geeignet (z. B. Punat). Wichtig ist, auch, dass der Kapitän einen Führerschein hat, wird inzwischen oft kontrolliert...., ansonsten paradisisch auf dem Wasser, entlang der Küste und auch natürlich auch am Strand und in den Buchten *g* mit all ihrer Vielfalt. Und unbedingt: Gummischuhe nicht vergessen - sonst hast du noch an Weihnachten die Stachel der Seeigel in den Zehnen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.