Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ukraine

*******459 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Ukraine
Beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken die Ukraine mit dem eigenen Wohnmobil zu bereisen.
Hat das schon jemand von euch gamacht. Worauf ist zuachten. Gibt es Campingplätze, wie sieht es mit frei stehen aus.
**********n2006 Paar
154 Beiträge
Da lesen wir mal mit. Das steht auch auf unserer Liste
Lg

C&A
******571 Paar
128 Beiträge
Wir lesen da auch gern mal mit...

Lg. U&F
Hallo, wahren 2008 dort, Lemberg, Kiev, dann nach Süden. Damals konnten wir noch die Krim besuchen. Nur wild gestanden. Wahren tolle 4 Wochen und interessante Erlebnisse, auch wenn wir die Sprache nicht behersten.
LG sternchenx2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.