Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sizilien vom 19.12.2021 bis 20.01.2022

*********chen Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Sizilien vom 19.12.2021 bis 20.01.2022
Wir werden von Mitte Dezember bis Ende Januar in Sililien verbringen. Geplant ist am 21.12. ab Neapel mit der Fähre zu fahren. Und gegen Ende Januar auf dem kompletten Landweg zurück. In Sizilien haben wir an der südlichen Küste einen tollen Campingplatz gefunden. Auf dem Hin- und Rückweg sind die Übernachtungsplätze noch völlig offen, klar ist aber, dass wir schnellstmöglichst da Unten ankommen wollen. Keine Italienreise sondern eben Sizilien ist das Ziel.
Wer hat ebenfalls zu dieser Zeit frei und Lust gemeinsam mit uns zu fahren.
**ra Paar
295 Beiträge
Nehmt auch ein Boot mit, bei den angesagten Regenmengen *zwinker*
Trotzdem gute Fahrt, viel Spaß und vielleicht *sonne* satt.
******s85 Mann
4 Beiträge
Wir wollen den Januar/Februar in Sizilien verbringen. Darf ich mal fragen welchen schönen Campingplatz iht dort gefunden habt
*********chen Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Unser Ziel ist der Campingplatz Scarabeo in Punta Braccetto ganz im Süden von Sizilien. Dort bleiben wir vom 20.12.2021 bis zum 18. Januar 2022. Die Insel erkunden wir mit einem Mietwagen direkt ab dem Platz. Somit brauchen wir uns keine Sorgen wegen Wohnmobilaufbrüchen und Diebstahl zu machen. Die Temperaturen sollen recht angenehm sein. Hoffen wir auf das Beste.
Den genauen Verlauf der An- und Abreise haben wir noch nicht geplant. Vom ADAC habe wir den reiseverlauf mit allen bewachten Womo-Stellplätzen auf dem Weg. Ist auch etwas davon abhängig ob bzw. wer mit uns mitfährt.
**vu Paar
1.000 Beiträge
...auch wir sind auf den Weg nach Sizilien und bleiben für ein paar Wochen dort, wer noch? Gerne treffen wir uns mit einem netten Paar. Schaut gerne auf unser Profil und wir freuen uns auf Eure Mail.... Gruß die Pevus
*****und Paar
95 Beiträge
Italien Sizilien Ende August 2022
Wir möchten Ende August mit den Wohnmobil nach Sizilien , von Italien Genua mit der Fähre nach Sizilien Palermo die ganze Reise sollte ca 3. Wochen dauern.
Würden uns sehr freuen über Information was man da schauen sollte, was nicht so interessant ist, wo man an besten übernachten kann usw..
Oder wer ist noch zur der Zeit da unterwegs?
Freuen uns immer über nette Kontakte….
💋💋💋💋Karin u. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.