Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benelux Länder Tour

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benelux Länder Tour
Wer hat schon mal die Tour durch Belgien/Luxemburg/ Niederlande gemacht? Und könnte mir ( auch an der Küste lang ) Stellplätze, Zwischenstopps und Tipps geben ?

Ich habe jetzt 14 Tage lang Zeit und würde von Saarbrücken aus starten Richtung Ostfriesland
******n33 Mann
61 Beiträge
Zitat von *******uwel:
Benelux Länder Tour
Wer hat schon mal die Tour durch Belgien/Luxemburg/ Niederlande gemacht? Und könnte mir ( auch an der Küste lang ) Stellplätze, Zwischenstopps und Tipps geben ?

Ich habe jetzt 14 Tage lang Zeit und würde von Saarbrücken aus starten Richtung Ostfriesland

Wir waren jetzt schon ein paar mal in Oostende bis De Haan, die haben da in Belgien eine sehr schöne Küste.
Der Platz hieß Camping Duinezwin und ist in Bredene...

LG
*********doggy Mann
548 Beiträge
Coole Tour aber nicht den Regenschirm vergessen.Die Holländer sind für mich die offensten und freuntlichste EU-Bürger.Das ist meine Erfahrung.Ich war 2016 in NL an der Küste.Besonders gut in Erinnerung habe ich die Orte Haarlem,Delft,Leiden und Katwijk aan zee auch noch irgendwie.Ansonsten nutze ich für die Stellplatzsuch sehr oft die APP park4night. Nach Amsterdam würde ich nicht rein.Nie Parklätze und nimmt zu viel Zeit in Anspruch.Interessant ist es auch über die ganzen 5-Fingerinseln bis Middelburg zu fahren.Für Belgien bleibt da kaum noch Zeit.NL es aber auch interessanter und schöner.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Wir wünschen dir eine tolle Tour und viele schöne Erlebnisse.
LG die Salome's *kuss*
*******weib Frau
2.681 Beiträge
Wenn Du ab Saarbrücken fährst, würde ich auf jeden Fall mit einem fast leeren Tank erst einmal Richtung Trier, dann nach Luxembourg.....

Was machst Du in unserem schönen Saarland?? Hätten wir uns ja mal treffen können *zwinker*
*******hb1 Mann
456 Beiträge
Hi,
also wir fanden WoMo Stellplatz in Antwerpen nicht schlecht und an der Küste gibt es in DenHelder einen am Hafen der war auch nicht schlecht.

Viel Spaß
Torsten
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Immer daran denken, die Holländer freuen sich über jeden Deutschen, dem sie ein Ticket verpassen können, der außerhalb eines CP in seinem Womo übernachtet!!! Da gibt es keine großzügige Auslegung bzgl. Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit !!!
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kenne ich schon von meinem Heimatbundesland MV *mv*
*smile*
**vu Paar
1.000 Beiträge
Hansweert, Riesenpötte kommen am Platz vorbei...
*****ogs Paar
38 Beiträge
In Lux gibt es ein FFK in der Fuusskaul wo es sehr ländlich ist. Und sehr schön ist
Tipps für Holland bitte auch an mich *liebguck*
*******6565 Paar
8 Beiträge
In Luxemburg zu empfehlen zum Fahrrad fahren ist das Sauertal, z. B. Campingplatz in Rosport.
Tolle Wanderungen kann man in der Kleinen Luxemburger Schweiz machen, z. B. in Beaufort.
*****019 Paar
44 Beiträge
Renesse in Südholland ist zu empfehlen. Partystadt und gleich nebenan Ruhe und breite Strände mit Einkehrmöglichkeiten. Campingplatz International und Camping Vakantiepark Schouwen. Fahrrad mitnehmen nicht vergessen.
Dann weiter nördlich Castricum bei Egmond an Zee mit Dünen Campingplätzen. Und die alten Städte rund ums Ijsselmeer nicht vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.