Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lofoten

***do Mann
64 Beiträge
Ich bin gerade auf den Lofoten angekommen… wenn ihr Infos / Tipps haben möchtet, schreibt mich gerne an.

Wenn ihr zwei Fahrer seid, würde ich von Bergen bis Bodø fahren und dort die Fähre nach Moskenes nehmen. Ich fahre dann von dort aus nach Reine und nach zwei Tagen hoch nach Andenes, um vielleicht auch Wale zu sichten.


Grüße Tom
*******anzi Paar
205 Beiträge
D
Zitat von ***do:
Ich bin gerade auf den Lofoten angekommen… wenn ihr Infos / Tipps haben möchtet, schreibt mich gerne an.

Wenn ihr zwei Fahrer seid, würde ich von Bergen bis Bodø fahren und dort die Fähre nach Moskenes nehmen. Ich fahre dann von dort aus nach Reine und nach zwei Tagen hoch nach Andenes, um vielleicht auch Wale zu sichten.


Grüße Tom

Da verpasst dann aber auch schon einiges wenn Du nur zwei Tage bleibst bei Reine.
***do Mann
64 Beiträge
Der Weg ist das Ziel. Der Reinebringen ist gerade aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Die nächsten zwei Tage sind Sturm und Starkregen angesagt. Ich fahre gerade weiter hoch nach Senja. 👍😊
***do Mann
64 Beiträge
Hier auf den Lofoten gibt es einen Anbieter, der deutsche Gasflaschen auffüllt. Auch Teilbefüllungen, falls noch was drin ist 😊

68°13'51.8"N 14°32'06.8"E
https://goo.gl/maps/enj93jmf3tLj52aK9
*********efan Mann
194 Beiträge
Ja, ab Skutvik regelmäßig und seltener ab Bodo. Wir finden allerdings die Vesteraelen schöner und ich würde auch einen Tagesausflug nach Senja empfehlen. Empfehle Anfahrt über Travemünde mit Finnlines nach Malmö mit Bordstrom und dann in Schweden an der Westküste hoch.
***do Mann
64 Beiträge
Senja … gegen 10.30 Uhr
Von den Lofoten bis Senja hat es gut sieben Stunden gebraucht… aber die Fahrt hat sich alleine schon für diesen Anblick gelohnt…. ich bin auf das Panorama bei Tag gespannt….
Heute in Senja …. Ersfjordstranda …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.