Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta - Platzsituation im Moment?

******fun Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Valalta - Platzsituation im Moment?
Hallo zusammen

Wir wollen evtl. kurzfristig ein paar Tage nach Valalta fahren, wie ist den im Moment die Platzsituation dort? Übermäßig belegt oder kriegt man problemlos einen halbwegs guten Platz?
Da man wohl bei der Heimreise einen kroatischen Test brauchen dürfte mal die Frage wo ihr den dort macht.

Danke schonmal für zielführende Antworten
**********den63 Paar
219 Beiträge
Es ist sehr voll. Heute früh sind ca 10 Wagen vor der Schranke gestanden. auf dem Platz sind zudem viele unterwegs die suchen. Selbst die freien Plätze zwischen den Dauercampern sind belegt. So voll haben wir Valalta noch nie gesehen.
*********7675 Paar
137 Beiträge
Der Test ist hier in der Anlage möglich
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
163 Beiträge
In den nächsten Tagen sollen anscheinend einige frei werden. Wirklich aussuchen kann man es sich momentan nicht.
********enne Frau
110 Beiträge
Wir sind gerade in Valalta. Es sind genügend Plätze frei, jeder findet was. Naturgemäß eher weiter weg vom Strand. Dafür sind die Plätze schön groß.
Es sollen in HR auch noch andere CP geben die nicht so Überfüllt und nicht den schlimmen Raubbau an der Natur vollbracht haben... Dazu noch Campingplatz Flair haben, nicht diesen Hotelcharakter
******fun Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Ja mal sehen vielleicht fahren wir nach Cres auf den CP Baldarin, der ist auch sehr schön und nicht viel weiter zu fahren.
Auf Gedränge in Valalta haben wir eher weniger Lust.
Jedenfalls Danke für die Infos bisher *knicks*
******129 Mann
100 Beiträge
wer geimpft ist, ist im Vorteil bei der Rückreise.
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Warum wohl ist denn der Platz Valalta so voll ???? dreimal dürft ihr raten, ganz einfach weil`s da schön ist
und uns gefällt es hier immer noch. Nur leider sind wir wieder in unserem verregneten *deutschland*
Derjenige dem es da nicht gefällt darf gern auf nen anderen Platz ausweichen.
******969 Paar
447 Beiträge
@*******erne
Danke für diese gute Nachricht für uns! Welcher Vorteil ist es konkret und was hat diese Aussage mit der Eingangsfrage zu tun??
******129 Mann
100 Beiträge
ich möchte hier den "Schräd" nicht vollmüllen. Aber wer das Impfbuch bei sich hat, natürlich mit den Impfmarken, benötigt bei der Rückreise keinen Testnachweis. Und soweit mir bekannt ist, passiert man bei der Rückreise nicht nur eine Grenze.
Und wer sich impfen läßt, trägt zur schnelleren Eindämmung dieser Sch....Krankheit in Deutschland und Europa sehr viel bei.
(weil ich kein Politiker bin, kann ich auch in Wahlkampfzeiten das hier frei schreiben.) *top*
******969 Paar
447 Beiträge
Wir dachten bei dem "Vorteil" eher daran, dass wir so 15 Km vor der jeweiligen Grenze eine eigene Fahrspur bekommen...
Alles andere ist ja wohl hinreichend bekannt....
****ja2 Paar
408 Beiträge
Haben evtl. vor ab Mitte Sept. nach Valata zu fahren wer kann uns da ein paar Tipps geben?
******969 Paar
447 Beiträge
Es gibt eine eigene Gruppe "VALALTA" (zusätzlich zur "Kroatien" Gruppe, dort könnt Ihr konkrete Fragen stellen und es werden auch ansonsten viele allgemeine Hinweise gegeben.
******fun Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die gewünschten Infos, vielen Dank an diejenigen die konstruktive Beiträge geschrieben haben.
Von uns aus könnt ihr den Fred schließen *zwinker*
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Hier sind keine Diskussionen über Impfungen und deren Sinn und Unsinn erwünscht.
Wir bitten dies zu beachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.