Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee

Gardasee
moin moin,

wer ist denn ab 04.09 bis wohl 15.09.2021 am Gardasee (Italien)?
Lust auf ein oder mehrere Kaltgetränke ....

LG
******684 Mann
379 Beiträge
Bin von 4-6.9 da lach
*******7355 Paar
193 Beiträge
Wenn kann uns Tipps für gute Campingplätze am Gardaseegeben? wollen 2. Hälfte voraussichtlich 2 Wochen hin. Kennt jemand FKK Möglichkeiten
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von *******7355:
Wenn kann uns Tipps für gute Campingplätze am Gardaseegeben? wollen 2. Hälfte voraussichtlich 2 Wochen hin. Kennt jemand FKK Möglichkeiten

FKK am Gardasee wird schwierig. Kenne keinen einzigsten Platz da
*******aar Paar
723 Beiträge
Zitat von *******7355:
Wenn kann uns Tipps für gute Campingplätze am Gardaseegeben? wollen 2. Hälfte voraussichtlich 2 Wochen hin. Kennt jemand FKK Möglichkeiten

Wir waren in Malcesine. Traumhafte Altstadt. Campingplatz war : Camping Claudia.

Super sauber, klein, gemütlich, Super nettes Betreiberehepaar. Als wir fahren immer wieder gern dort hin.

Aber leider kein FKK
********us59 Paar
86 Beiträge
Wir sind zur Zeit am Gardasee in Monica ist noch jemand in der Nähe
******anu Paar
614 Beiträge
wir sind , allerdings mit Familie, ab Samstag für 1 Woche am Camping bella Italia in Peschiera !
jeah, freitag gehts los
*********exe68 Paar
90 Beiträge
Wir sind ab 11.9 in Bardolino 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
*******ord2 Mann
45 Beiträge
In Malsesine.. Heißt der nicht Claudio ? Und ist es nicht der Platz Tonini, ca 1 Km vor Malcesine aus Riva kommend ?

Viel Spaß Euch

Ach.. ja auch dort ist FKK nicht erwünscht:-).
Zitat von *********exe68:
Wir sind ab 11.9 in Bardolino 🤗🤗🤗🤗🤗🤗


scheint alles ausgebucht zu sein.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Wir können leider erst ab dem 3.10 los, lesen hier mit und freuen uns über weiteren Erfahrungsaustausch.
Euch allen eine tolle Zeit
Hallo, mit FKK sieht es in Italien eher mau aus. Ich habe am Gardasee noch keinen FKK Strand gefunden/gesehen. Google sagt z.B. :

Zitat Anfang:

Es gibt viele Urlauber, die von den Stränden in Deutschland, Belgien oder auch den Niederlanden wissen, dass es hier nicht nur Hundestrände, sondern auch FKK Strände gibt. Wer sich für Italien interessiert und seinen Urlaub am Gardasee verbringen mag, der sollte wissen, dass FKK hier verboten ist und es Geldstrafen geben kann, wenn Besucher beim FKK am Strand erwischt werden.

--- Zitat Ende

Also eher Vorsicht walten lassen.
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von ********us59:
Wir sind zur Zeit am Gardasee in Monica ist noch jemand in der Nähe
fahre am Freitag früh los. Habe aber noch keinen Platz.
********us59 Paar
86 Beiträge
Ab Montag geht in Italien wieder die Schule los dürfte also kein Problem sein einen Platz zu bekommen. Wir stehen im Moment auf dem Campingplatz Bruno dort sind grade 5 Parzellen frei. Wir fahren Freitag weiter dann ist unserer auch frei
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von ********us59:
Ab Montag geht in Italien wieder die Schule los dürfte also kein Problem sein einen Platz zu bekommen. Wir stehen im Moment auf dem Campingplatz Bruno dort sind grade 5 Parzellen frei. Wir fahren Freitag weiter dann ist unserer auch frei
Ok. Bin gespannt. Welche Richtung fahrt Ihr weiter?
Fahre am Montag in Richtung Rimini
*******rol Paar
541 Beiträge
Wir sind von 04-14.09 am Gardasee.
Welche Paar hat Lust mit uns die Nachmittag Sonne am Strand oder Abend beim Glas Wein zu Genießen.
Zitat von *******rol:
Wir sind von 04-14.09 am Gardasee.
Welche Paar hat Lust mit uns die Nachmittag Sonne am Strand oder Abend beim Glas Wein zu Genießen.

Wo denn?
Bin in lazise
*******aar Paar
723 Beiträge
Zitat von ***te:
Zitat von *******rol:
Wir sind von 04-14.09 am Gardasee.
Welche Paar hat Lust mit uns die Nachmittag Sonne am Strand oder Abend beim Glas Wein zu Genießen.

Wo denn?
Bin in lazise

Es wird ein Paar gesucht. Sorry, aber irgendwie ist es dumm extra darauf hinzuweisen.
******anu Paar
614 Beiträge
ist noch wer am Camping Bella Italia in Peschiera =?
*********r126 Paar
96 Beiträge
Sind vom 08.09. in der Nähe von Lazise und noch jemand zu diesem Zeitpunkt in der Gegend? 🤔
Zitat von *********r126:
Sind vom 08.09. in der Nähe von Lazise und noch jemand zu diesem Zeitpunkt in der Gegend? 🤔

Gerade in lazise angekommen.
*hamburg*
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Durchgefegt und dieses Thema wieder zu seinem Ursprung zurückgeführt.


*zumthema*
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von ***te:
Zitat von *********r126:
Sind vom 08.09. in der Nähe von Lazise und noch jemand zu diesem Zeitpunkt in der Gegend? 🤔

Gerade in lazise angekommen.
*hamburg*
Gardasee war ja komplett überfüllt. Wahnsinn dieses Jahr. War auch in lazise. Nun in den Marken und sehr entspannt
******anu Paar
614 Beiträge
Sind am Camping Bella Italia in peschierra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.