Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prepaid Heizung

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Prepaid Heizung
Da der Boom in der Branche nicht nachlässt hat Turma nun für Mietmobile eine Prepaid Heizung auf dem Markt gebracht.
Mann kann auch ne Zusatz Option buchen um der Çamper Realität sehr nah zu kommen.
Die heißt " Nachts Flasche leer"
*****ber Paar
916 Beiträge
Zitat von *********lgium:
Prepaid Heizung
Da der Boom in der Branche nicht nachlässt hat Turma nun für Mietmobile eine Prepaid Heizung auf dem Markt
Die heißt " Nachts Flasche leer"

Danke für die Info

Gibt es dazu weitere Infos??
Gas 12Volt oder 220Volt
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Passt da nur EC oder geht auch Kreditkarte?
*haumichwech*
🤔
****nn Mann
6 Beiträge
... *haumichwech*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ganz schön "flach", der Witz.
**********Life7 Mann
296 Beiträge
Zitat von *********r7266:
Passt da nur EC oder geht auch Kreditkarte?
*haumichwech*

Leider nur Münzen *lol* *haumichwech*
******ons Paar
335 Beiträge
...seltsam...auf der Truma Seite kann ich das Teil nicht finden... *fernglas*
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Ist ja auch ganz neu...
***an Mann
129 Beiträge
Vermutlich so neu, dass es noch nicht mal Truma kennt... *zwinker*
******ons Paar
335 Beiträge
Zitat von *********r7266:
Passt da nur EC oder geht auch Kreditkarte?
*haumichwech*
....hmmm....da ist ein Schlitz drin...sehr Joy verdächtig... *haumichwech*

Aber im ernst...eine Guthabenkarte vielleicht...für eine Kartenzahlung braucht es letztendlich eine Onlineverbindung zu einer Zahlungsorganisation.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ja das war wohl den meisten hier schon klar. Aber die Geschichte drum herum finde ich prima *lol*
*******1203 Mann
139 Beiträge
Ja ist denn schon wieder der 1.April? 😜
******ons Paar
335 Beiträge
Zitat von ******g63:
Danke dir für die Aufklärung... auch was Defektes kann noch für Onlinespaß sorgen... *mrgreen*
*******piel Mann
72 Beiträge
es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Gasflaschen immer nachts zwischen 0 und 4 Uhr leer sind *teufel*
Zitat von *******piel:
es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Gasflaschen immer nachts zwischen 0 und 4 Uhr leer sind *teufel*
Dafür kann ich sie ja mit dem original Truma EC-Kartenleser wieder auffüllen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.