Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
182 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?46
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Gesucht: Guter Schutz für Matratzen gegen Feuchtigkeit16
Hey, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matratzen

*********1304 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Matratzen
Hallo
wir würden die Matratzen unserem Womo austauschen es halt 148 auf 208. wer kann uns weiterhelfen. Maßgenau sauteuer oder wer hat eine bessere lösung. Die Flut von Lösungen ist so groß das wir nicht mehr weiter wissen.
Danke im vorraus wir wissen auf die Gemeinde ist verlaß *liebguck*
*****ust Paar
138 Beiträge
Wir haben auf unsere neue Matratze noch ein gel Topper anfertigen lassen.
Jetzt ist es Perfekt
*****680 Paar
9 Beiträge
Hallo
Wir haben eine Matratze 140x200 genommen und das was die Matratze zu klein war mit passendem Schaumstoff ausgefüllt.
****co Mann
1.330 Beiträge
Hallo ihr lieben, neue Matratzen ist was für reiche Leute das mussten wir mehrmals schmerzlich erfahren . Gebt das Geld aus ihr verbringt so viele Stunden auf der Matratze nicht nur zum schlafen .
Liebe Grüße Jochen Brinco
wir hätten noch eine ganz neue verpackte quensbettmatratze liegen
145 x 195
stammt aus einem carthago
*******bles Paar
334 Beiträge
https://www.feelthecomfort.at/

Flexima in St. Andrä in Kärnten hat mittlerweile einen ausgezeichneten ruf unter campern und boatern.

Wir haben für unsere sehr rückenempfindliche lady heute im mai eine einzelmatratze anfertigen lassen. Preis angemessen, unterschied sensationell. 100 % zufrieden.

Details gerne per Mail.

LG,

Insatiables.
*****rle Paar
486 Beiträge
Wir haben einen Kastenwagen und unsere Matratze hat auch nachgelassen.
Anstatt hier etwas maßgenaues zu bestellen haben wir uns für einen Matratzen Topper entschieden.
Den haben wir dann noch angepasst und fertig. Das war eine günstige und für uns sehr gute Lösung.
*******e13 Paar
441 Beiträge
Wenn Ihr mit euren Toppern soo zufrieden seid ? Dann könntet Ihr auch ruhig eine Empfehlung geben. Natürlich ohne Gewähr das wir genauso gut einschlafen. *heia2*
******080 Mann
31 Beiträge
Habe mir im Netz eine größere bestellt aus schaumstoff und zugeschnitten *top*
*********buca Paar
1.041 Beiträge
Moin,
gebt mal bei Google "Matratzenfabrik Karlsruhe" ein. Die haben leider keine Webseite. Ist noch eine alte Fabrik. Unser Nachbar hatte da vor 2 Monaten für seinen alten Wohnwagen Matratzen auf Maß für schlankes Geld fertigen lassen. Ruft einfach mal dort an.
Oder ihr geht zu einem Polsterer der hat fast alle Schaumstoffe mit verschiedenen Härtegraden und schneidet sie euch passgenau zu. Wenn ihr dann noch wollt, bezieht er sie auch mit Stoff. Das ist für mich die günstigste Lösung , habe das für eine Liegefläche in meinem PKW machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.