Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2370 Mitglieder
zum Thema
FKK Resort Italien/Frankreich9
Da wir kommendes Jahr unbedingt wieder FKK-Urlaub machen möchten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Oktober

****068 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Oktober
Hallo ich Plane im Oktober auf Reise zu gehen. Denke es geht Richtung Italien, Spanien und oder Frankreich. in erster Linie möchte ich mich auf FKK Plätzen aufhalten, hat jemand Tipps welche interessanten Plätzen zu der Zeit noch geöffnet sind??

lg aus Koblenz
**********angue Mann
76 Beiträge
Hallo Ko56068,
wenn Du erst Mitte Oktober losfährst kann es Dir passieren, dass viele Plätze schon geschlossen haben.
Zumindest von Frankreich weis ich, dass sehr viele bereits am 15.10. schließen.
Mach dich vorher im Net schlau, insbesondere wegen der Schließungszeiten.
Spanien und Italien hat grundsätzlich relativ wenig FKK-Plätzer. Kroatien wäre da besser aufgestellt.
LG
Die FKK-Plätze in Kroatien schliessen ähnlich.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Wir fahren schon seit Jahren nach Korsika (Osten) zum Sommer verlängern. Aber auch auf Sardinien ist es zu der Zeit sehr schön. Aber leider kein oficeller FKK Platz. Toll im der Jahreszeit ist natürlich auch Lanzarote Norden. Dort gibt es ein FKK Dorf Jargio de Palo!
*******ppel Paar
57 Beiträge
Zitat von **********gie4u:
Wir fahren schon seit Jahren nach Korsika (Osten) zum Sommer verlängern. Aber auch auf Sardinien ist es zu der Zeit sehr schön. Aber leider kein oficeller FKK Platz. Toll im der Jahreszeit ist natürlich auch Lanzarote Norden. Dort gibt es ein FKK Dorf Jargio de Palo!

-> besser unter 'Charco del Palo' zu finden *zwinker*
****068 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
habs gefunden, danke...
********6169 Paar
105 Beiträge
Riva Bella auf Korsika hat ganzjährig geöffnet, liegt bei Aléria an der Ostküste !
Wir sind Anfag / Mitte September mit dem WoMO dort....

LG A & H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.